Hideo Kojima: Arbeitet an vertraulichem Projekt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: Arbeitet an vertraulichem Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima: Arbeitet an vertraulichem Projekt
 
was für ein selbstdarsteller....! tabu brechen, vertrauliche projekte....man könnte meinen er ist für das wohl der welt verantwortlich.
 
@leckerbisschen

Er twittert hat gerne, so wie viele Leute von heute.

Ist doch nicht seine Schuld wenn jede noch so kleine Aussage auf den Gamesseiten breit getreten wird. :D
 
@leckerbisschen, jaja so isser unser Kojima. Wie oft er schon andeutete die MGS Serie beenden zu wollen. Aber sei ehrlich ... eigentlich stehen wir doch alle drauf :) Macht hier immer auf Drama Queen. Das ist halt sein Tick.
 
Zurück