David Jaffe: ... bleibt Sony treu

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu David Jaffe: ... bleibt Sony treu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: David Jaffe: ... bleibt Sony treu
 
Naja, dann soll er mal Spiele veröffentlichen. Sonst haben wir nichts davon.
 
War er nicht derjenige, der vor einigen Tagen über das Sharing von Games beim PSN so richtig gemotzt hat? Falls ich da richtig liege, ist das jetzt wohl die versöhnliche Wiedergutmachung.
 
@mr Chrisi:
Arme Sau??? Der Typ hat wahrscheinlich jetzt schon mehr Geld verdient, als du es in deinem ganzen Leben tun wirst ;-)
 
Wenn man das jetzige Statement sieht und dann das in dem es vor wenigen Tagen ums Game Sharing ging, dann könnte man meinen man hätte dem Mann bei seiner Aussage eine Pistole an den Kopf gehalten. :D
 
Jo das ist nunmal David Jaffe.. ein Tag seine Wut rauslassen (fast schon wie Kratos hehe).. den anderen Tag seine Liebe verkünden :D
Find ihn trotz mancher Meinungsdifferenzen eine interessante Persönlichkeit in der Spielindustrie..
Ich wünschte mehr Spielentwickler würden sich eine Plattform schaffen um mehr mit Menschen zu kommunizieren anstatt das man sie alle 2 Jahre beim Launch eines Spieles sieht
 
Der Baba @ 20.04.2010 15:54h

@mr Chrisi:
"Arme Sau??? Der Typ hat wahrscheinlich jetzt schon mehr Geld verdient, als du es in deinem ganzen Leben tun wirst ;-)"

...sei dir da mal nicht so sicher ;-)

...trotzdem bleibt er ne arme Sau
 
Geld hat bei der Entscheidung, Sony-exklusiv zu bleiben, ganz offensichtlich keine Rolle gespielt...
 
Zurück