The Outsider: Lebenszeichen des Agenten-Thrillers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outsider: Lebenszeichen des Agenten-Thrillers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Outsider: Lebenszeichen des Agenten-Thrillers
 
Höre von dem Spiel zum ersten mal. Klingt irgendwie ein wenig nach Alpha Protocol. Aber ob die Grafik nach der langen Entwicklungszeit noch up to date ist?
 
Große Stadt und jedes Gebäude betretbar?
Na da versteh ich die lange Entwicklungszeit.
Hoffentlich wird grafisch auch so gut wie es sich anhört.
 
Wow, den Titel gibts noch ?! Was haben die Entwickler all die Jahre gemacht ?

Der alte Trailer von 2006 verspricht auf jeden Fall ein interessantes Setting im Stil von Tom Clancy:
http://www.youtube.com/watch?v=eVD4pGYqjeY

P.S.
Wenn wir schon bei verschollenen Spielen sind: Weiss einer von euch was aus Cipher Complex wurde ?
 
Zurück