Tony Hawk: Neues Spiel mit Namen Shred? *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Neues Spiel mit Namen Shred? *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Neues Spiel mit Namen Shred? *UPDATE*
 
Juchuh, noch ein tolles Tony Hawk Spiel.

Die waren mal extrem spaßig... waren...
 
Wenn es qualitativ ähnich wird wie der Vorgänger, müssen sie den Titel noch ändern in "Tony Hawk Schrott"...
 
die ersten teile waren sehr gut.
ich fahr aber lieber in echt.

aber wer weiß, vieleicht gelingt dem tony mal wieder ein glücksgriff ... man kann erst mäckern, wenn etwas zum mäckern da ist. so sollte es zumindest sein. das er nochmal so ne gurke wie den letzten teil produziert, bezweifle ich doch stark ...

mfg
sampan
 
Tony Hawk? Öde!

Skate hat TH schon lange vom Thron gestoßen ^^
 
Wie wärs wenn man das neue Tony Hawk einfach Tony Hawk´s Pro Skater 5 nennt und man es klassisch mit Controller spielen kann und getrennten Levels.
 
Der Name wird so langsam in den Dreck gezogen... seit Next-Gen kommt nurnoch Mist raus bei TH-Games...

Ich will ein neues Pro Skater für meine PS3 :(
 
Seit Next-Gen?
Also Project 8 und Proving Ground waren sicher besser als American Wasteland und UG2, die letzten 2 Spiele der alten Generation... nur dass es ab AW cool ist Tony Hawk zu bashen, deswegen haben die oben genannten nicht so gute Bewertungen eingefahren.
 
Den letzte Teil, den ich gespielt habe, war Project 8. Bis dahin mochte ich die Serie recht gerne. Ich denke, die Jungs werden die Kurve nochmal kriegen, immerhin wäre es sonst der Tod einer wertvollen Marke. Ich hoffe aber auch, dass das Spiel wieder auf altbewährte Gamepad-Steuerung setzt.
 
Hat zwar nix mit der News zu tun fand den Spruch "seit Next-Gen" echt witzig haha

WELCOME TO THE FUTURE!
 
Wer THPS mit Skate vergleicht, verwechselt auch Mario Kart und Gran Turismo. :P
 
Zurück