Batman: Arkham Asylum 2: Noch düsterer und mit Two Face an Bord

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum 2: Noch düsterer und mit Two Face an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum 2: Noch düsterer und mit Two Face an Bord
 
also das spiel wird ja mal wieder ein meilenstein, dass so schnell nicht mehr getoppt werden kann!!!!:DDD da bin ich mir 1000% sicher!!! der erste teil hat mich von anfang an bis zum abspann gefesselt und fasszinierd!! und hatte immer un immer wieder bock die 2 neuesten batmanfilme reinzuziehen!!!
 
der erste teil war nicht schlecht, aber auch ein wenig zu stark gehypt. bin gespannt was sie sich für den zweiten teil einfallen lassen, da muß schon noch einiges nachgeworfen werden. aber immerhin eines der wenigen spiele die ihren preis wert sind.
 
Freue mich schon auf den zweiten Teil, wobei ich "noch" nicht mal den ersten gespielt habe. Steht in meiner Liste aber ganz oben und wird demnächst gekauft. Über das Spiel hört man nur Gutes, mal sehen wo der zweite Teil spielen wird.
 
Sehr geil. Hoffe das Batman noch drastisch an Härte gewinnt.
 
Two Face und der Joker, Klasse.

Jetzt lasst noch den angedrohten Robin weg und gebt mir ein bisschen mehr Gotham und es wird! Sorry aber ich hasse Robin!
 
Ich wünsche mir etwas mehr Abwechslung^^ Denn irgendwie war das von der ersten Mission bis zur Letzten immer das Gleiche. Sprich : setze Batman-Modus ein, folge der Spur, befreie die Geiseln und das in einer Do-While -Schleife^^ Aber sonst hat der Titel extremst überzeugt^^ Hab es wirklich genoßen die ausgereifte Technik als auch Atmosphäre bewundern zu können^^ -> Obwohl ich U3-Engine nicht so mag :D

Edit : Vielleicht kommt ja im 2ten Teil ne kleine Spritztour mit dem Batmanmobil? :D wer weiß
 
"Wann das Spiel erscheinen wird steht noch nicht mit Sicherheit fest, doch wird es abermals für die Xbox 360 und Playstation 3 in den Läden zu finden sein."
Diesmal keine PC-Version?
 
Batman Arkham Asylum war ein absolutes Topgame, dem im letzten viertel aber etwas die Puste ausging. Ich hoffe ja auf einen Auftritt von Catwoman.
 
Ich bin mal vorsichtig mit Vorschusslorbeeren - auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der neue Titel schlechter wird als der Vorgänger.

Trotzdem sollte man aufpassen, nicht zuviele Schurken des "Batman"-Universums einzubauen. Sowas hat z.B. dem dritten "Spiderman"-Kinofilm damals auch nicht gut getan.
 
Es wird mir ehrlich gesagt nichts ausmachen, wenn Robin bzw. Nightwing dabei sein wird, denn so kann man halt ein bisschen Ko-op spielen, das wäre doch auch geil :D.

Und dass das Game noch düsterer wird, machts noch interessanter, vlt. dass Man Batman im Schatten fast gar nicht sieht (wie in den Filmen) und noch mehr coole Angriffe aus dem Hinterhalt :D
 
Einfach nur AWESOME...Gimme more Batman! Hoffentlich hält die Arkham Asylum Reihe noch lange an (und hoffentlich ohne Qualitätsabbrüche in der Story) :)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ja auf einen Auftritt von Catwoman.



Ich auch.
 
War vom ersten Teil ehrlichgesagt nicht so begeisert. Habe den eine ganze Weile angespielt, aber irgendwie kam es mir nach mehreren Stunden immernoch so vor als wär ich im Tutorial. "Setzen sie hier ihr Batspray ein", "Setzen sie hier ihren Baterang ein", "Schleichen sie sich hier an der Wache vorbei", blabla bla etc. Selbst nachdem ich die Sachen schon mehrere Male angewendet hab, hat das Spiel es noch für nötig gehalten mir alles unter die Nase zu reiben.
In den Kämpfen hämmert man dann stets die selbe Taste solang bis alle Gegner umgefallen sind. Die Kampfanimationen sehen schon nett aus, aber im Endeffekt ist es nur Show, genau wie die ganzen Bat-Gimmicks die spielerisch keinen Einfluss haben.
 
Carbal hat folgendes geschrieben:

Sehr geil. Hoffe das Batman noch drastisch an Härte gewinnt.


Wenn du "drastisch" und "Härte" auf ein Blutbad hoffst, wirste wohl Pech haben. Ich denke, dass AA2 auch auf ein T-Rating zugeschnitten wird. Wobei das ja nicht zwangsläufig ein Pussy-Game à la "Mercenaries 2" bedeuten muss - das erste "Arkham Asylum" war brutal wie Drecksau.
 
Der Batman: Arkham Asylum war meiner Meinung nach eine der größten Überraschungen des Spielejahrs 2009. Dementsprechend bin ich schon sehr gespannt auf den Nachfolger und hoffe, dass er an das hohe Niveau des ersten Teils anknüpfen kann.
 
Watain hat folgendes geschrieben:

Der Batman: Arkham Asylum war meiner Meinung nach eine der größten Überraschungen des Spielejahrs 2009.



Glatte Untertreibung. Batman: AA war DIE Überraschung des Spielejahres 2009.
 
Zurück