Atari: Nolan Bushnell steigt ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Nolan Bushnell steigt ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Nolan Bushnell steigt ein
 
Den kenne ich aus Internet Videos über Videospiele. Ist bestimmt ein toller Kerl : Ob einen das als Spieler weiterbringt ? Mal abwarten was er da so bewirken kann .
 
Von dem Knaben erwarte ich mir nicht sonderlich viel. Sein Name ist größer als sein Werk, etwas wirklich bedeutendes hat er seit Atari-Zeiten nicht mehr hervorgebracht.
 
vielleicht gibt´s jetzt wieder ne neue atari-konsole :-) die haben nach einem verdammt guten start (atari hat das geschäft quasi erfunden) das ganze ja ganz schön in den sand gesetzt.

ehrlich gesagt erwarte ich mir hier allerdings nicht sehr viel. atari wird genauso wie sega nie wieder zu alter stärke aufsteigen.
 
Atari so wie man es kannte, wurde 1996 komplett dicht gemacht, und dabei hätte man es meiner Meinung nach auch belassen sollen. Ich versteh bis heute nicht, warum Infogrames/Ocean die Rechte am Namen ein paar Jahre später gekauft haben, und sich in Atari umbenannt haben. Irgendwie lastet ein Fluch darauf, den seit der Umbenennung, ist es mit ihnen bergab gegangen.
 
Seine Aufgabe im Aufsichtsrat? Geld abgreifen! ;)
 
Zurück