Parasite Eve: The 3rd Birthday: ...soll die Erwartungen der Spieler übertreffen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Parasite Eve: The 3rd Birthday: ...soll die Erwartungen der Spieler übertreffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Parasite Eve: The 3rd Birthday: ...soll die Erwartungen der Spieler übertreffen
 
Vielleicht sollte ich den 2 Teil mal spielen . Momentan spiele ich aber noch Grandia .
 
Ich hätte gern ein neues Parasite Eve für PS3, XBOX 360 oder Wii. Falls das nicht möglich ist dann ein Remake des 2.Teils.
Und das bitte SOFORT ...
 
also mir würde eine PSP Version sehr gut gefallen, gerne darf es sie natürlich auch für die großen Konsolen geben.
 
Parasite Eve für eine Next-Gen-Konsole wäre mal richtig fett. Für die PSP kann ich damit nichts anfangen, da ich mit der PSP nichts anfangen kann.
 
Ich hätte gerne den 1 Teil von Parasite Eve als Downloadtitel, und dann bitte auch in Europa veröffentlichen.
 
Ich finde Parasite Eve auf einer PSP ist irgendwie sinnlos. Teil 1 & 2 haben durch ihre atemberaumbenden Videosequenzen und Filmische Spielszenen bestochen, doch wenn ein neuer Teil kommt, sollte der doch alles technisch Mögliche nutzen um der Serie gerecht zu werden. Full HD Videos auf der PS3 oder Xbox 360 sind da doch das mindeste.
 
Zurück