Monster Hunter 3: Europäischer Launch-Trailer zur Monster

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Europäischer Launch-Trailer zur Monster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Europäischer Launch-Trailer zur Monster
 
grafisch schaut das spiel sehr interessant aus, ich bin nur spielerisch sehr skeptisch, weil ich solche stark asien-lastigen spiele nicht wirklich mag.
 
Ich freu mich riesig auf das Spiel, bin in den letzten Zügen von "Fragile Dreams" und da kommt ein neues Game gerade recht =)
Endlich mal paar Games der Dritthersteller, die mir mehr als 2 Stunden Spaß machen!
 
Ich hab so das Gefühl das dieses Spiel nur darauf wartet von mir gespielt zu werden. Kanns kaum erwarten!
 
Hab gestern mal die amerikanische Version angespielt und es sieht auf einem 42 Zoll Fernseher grandios aus. Das 2. Spiel was ich sehr gerne auf der Wii spiele.
 
Zurück