Earthworm Jim HD: Erstes Video veröffentlicht

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Earthworm Jim HD: Erstes Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Earthworm Jim HD: Erstes Video veröffentlicht
 
Also so richtig "HD-mäßig" sieht das aber nicht aus. Scheint einfach nur das Original mit AA und vereinzelten Glanzeffekten zu sein...
 
Earthworm Jim hab ich früher geliebt aufm Mega Drive. Find gut, dass es "wiederbelebt" wird
 
Bin ich der einzige, der bei der Überschrift an ein Earthworm Jim für das iPad gedacht hat?
 
Bin ich der einzige, der bei der Überschrift an ein Earthworm Jim für das iPhone gedacht hat?
 
Earthworm Jim war der Oberhammer. Egal ob es jetzt HD-mäßig aussieht oder nicht. Das Teil ist sowas von gekauft.
Ich habe es damals geliebt und ich denke das wird heute auch noch rocken:)
 
Find ich etwas seltsam für die Wii ein Spiel herauszubringen, das die Bezeichnung HD im Titel hat. Schließlich kann die Wii keine HD Grafik darstellen.
 
Wieso ein Remake von Teil 1 ???
Ich habe den ersten und zweiten Ableger zwar nicht gespielt und kann zur Qualität der Spiele nichts sagen. Aber allein schon,dass Das der dritte Teil in 3D ist und das Spiel damls einfach super lustig war,sollten sie doch lieber den dritten Teil neu veröffentlichen.
Schade =(,hatte mich schon gefreut,als ich die News geöffnet hatte..
Naja, vielleicht teilt auch überhaupt keiner meine Meinung,aber egal. Schade schade.
 
Xemnas
Ich fand Teil 3 nur mittelmässig. Überhaupt ließ die Qualität mit jedem weiteren Teil nach. Teil 1 Grandios, Teil 2 gut, Teil 3 mittelmässig.
 
Im Direktvergleich merkt man den Unterschied zwar, aber wenn man einfach mal ein Weilchen den ersten Teil spielt, dann merkt man nach kurzer Zeit kaum noch, dass dieser nicht in HD ist. Dadurch, dass das Bild die meiste Zeit eh in Bewegung ist fallen die einzelnen Pixel auch nicht so stark auf.

Grafisch ist das Spiel zwar eigentlich ganz nett, aber ich finde dieses wuselige auch irgendwie störend im Bezug auf Kollisionsabfrage usw.

Bin damals übrigens nur bis zum Unterwasserlevel gekommen. Die Fahrt mit dem Glas-Uboot unter Zeitdruck hab ich nicht geschafft ehe mir die Geduld ausgegangen ist. =)
 
Miew hat folgendes geschrieben:

Bin damals übrigens nur bis zum Unterwasserlevel gekommen. Die Fahrt mit dem Glas-Uboot unter Zeitdruck hab ich nicht geschafft ehe mir die Geduld ausgegangen ist. =)



Jap, die knifflige Uboot- Fahrt hat mich damals auch ganz schön ins Schwitzen gebracht! Aber danach ist man mit dem "Snot A Problem"- Level belohnt worden, wo man das grüne Bungee- Glibbermonster platt machen durfte!

Und die im 1. Level "gelaunchde" Kuh macht im tragischen Ende die ersehnte "Princess What's-Her-Name" platt! :D Man stelle sich vor, Marios Prinzessin wäre am Ende von einer vom Himmel fallenden Kuh erschlagen worden... :D :D
EJ war/ ist einfach genial und strotzt vor schwarzem Humor!
 
Das "grüne Bungee-Glibbermonster" heißt Major Mucus - Ein echter EWJ-Fan kennt die Namen seiner Pappenheimer :D .
 
@Dave und Echidna:
ja, ihr seid die einzigen, da Sega vor ner Weile abstimmen ließ was sie als nächstes Arcade Spiel veröffentlichen sollen.
Und Earthworm Jim lag da von Tag eins an extrem in Führung :)
 
Zurück