Call of Duty: Modern Warfare 2: Hinweis auf Wii-Version aufgetaucht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Hinweis auf Wii-Version aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Hinweis auf Wii-Version aufgetaucht
 
Omg von mir aus kann es rauskommen,ne scheiß grafik wird es so oder so haben.............
 
Wer soll das Spiel bitte kaufen? Welcher normale Ü18-Spieler kauft sich so ein Spiel für die Wii?

Bei MadWorld haben die Entwickler auch gesagt das es ein Fehler war das Spiel auf der Wii zu bringen weil es keiner kauft da die Zielgruppe auf der Wii eine ganz andere ist.

Aber Okay, Activision scheint den Hals nicht voll genug zu kriegen, hoffentlich ersticken sie mal irgendwann an ihrer Profitgier, sind langsam schlimmer als EA.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:


Bei MadWorld haben die Entwickler auch gesagt das es ein Fehler war das Spiel auf der Wii zu bringen weil es keiner kauft da die Zielgruppe auf der Wii eine ganz andere ist.

--------------------

Die Zielgruppe ist vorhanden, nur die Zielgruppe für Madworld existiert nicht.
Auf keiner Konsole.

Modern Warfare auf dem Wii hat sich rund 1 Million mal verkauft.

Ein mehr als beachtliches Ergebnis für einen zwei Jahren alten Port, ohne Neuerungen und ohne Werbung zum Vollpreis.

Teil 2 kann Activision behalten.
Erstens war der viel schlechter als Teil 1, zweitens will ich solche Spiele zum eigentlichen Launch des Titels haben, nicht ein oder zwei Jahre später...
 
ach was - da wird halt auch noch auf der Wii abkassiert, entsprechend natürlich "angepasst" und abgespeckt. Die reinen Wii-Spieler könnten froh sein, die Umsetzung zu bekommen.
 
Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

ach was - da wird halt auch noch auf der Wii abkassiert, entsprechend natürlich "angepasst" und abgespeckt. Die reinen Wii-Spieler könnten froh sein, die Umsetzung zu bekommen.

______________

Die reinen Wii Spieler werden sich fragen "Call of wer ?"
 
1 Mio mal, wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Nur, die Frage bleibt da weiterhin offen, wer kauft das? Was sind das für Menschen?

Vielleicht bin ich da zu Technikgeil, aber ich würde mir nie Spiele die auf anderen Geräten weit aus besser aussehen, auf der Wii kaufen.

Aber gut, scheint sich ja zu lohnen, für mich nicht schlüssig, aber egal.

Aber Silverhawk muss ich da zustimmen, Teil 2 (was den Offline-Part betrifft) war gegenüber Teil 1 strunz doof ohne tieferen Sinn, total kaotisch und nur auf wirklich Sinnlose Gewalt aus ohne politische Hintergründe und ein bisschen Realität. Da war Teil 1 weit besser.
 
@ swar

der war gut :D

@schmadda

so sah MW Reflex auch aus :D
 
Wenn das tatsächlich stimmt , kommt dann auch eine Version für die Playstation 2 raus ;) ? Der dicke Klempner mag sich auf der Wii ja wohl fühlen , Egoshooter sind dort aber fehl am Platz .
 
Da zock ich lieber Perfect Dark auf dem N64 macht mehr bock ...-.-´
 
@wo der schmadda recht hat, hat er recht..allerdings -wer bei der lizenzliste der ps3/xbox 360 version genau liest, findet auch hier die ID-software einträge..MW2 "basiert" sozusagen auf der über 10 jahre alten quake 3-engine..nein..nicht doom 3!! quake 3!!! allerdings wurde das gute stück meines erachtens gewaltig ausgebaut..und sieht alles andere als schlecht aus! ABER: so kann man das spiel auch auf impotente quieks-rechner wie den der WII runterzwängen! effekte-weg! schatten-weg! texturen-runterrechnen! poly-dichte_runterrechnen! fuchtelcontroller hinzufügen und fertig is die bildhübsche WII-version!
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

1 Mio mal, wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Nur, die Frage bleibt da weiterhin offen, wer kauft das? Was sind das für Menschen?


Vielleicht bin ich da zu Technikgeil, aber ich würde mir nie Spiele die auf anderen Geräten weit aus besser aussehen, auf der Wii kaufen.



-----------------------

Steuerung?

Ich habe es mir nicht gekauft, weil ich Veröffentlichungsdatum und Preis einfach unverschämt fand.

Aber wenn beides zeitgleich gekommen wäre hätte ich ohne bedenken zur Wii Version gegriffen, weil mir die Steuerung per Wiimote viel besser gefällt.
 
Wer braucht schon eine technisch minderwertige Wii-Version samt verhuntzer Steuerung?! Wird eh wieder ein totaler Verkaufsflop, solche Spiele verkaufen sich nicht auf der Wii. Wann lernen die Entwickler das endlich?!


MFG

Toad
 
Die Steuerung auf der Wii funktioniert super.
Ich habs und bin zufrieden.
Habs für Wii und XBOX und DS :P
Mir gefallts auf allen den Konsolen und außerdem muss man ja auch wissen, dass die Konsolen nicht gleiche Power haben. Ne PS3 ist sicher technisch besser, aber welche Konsole man dann haben will muss man selber wissen.
Und wäre die Wii sooooo schlecht das sich NIEMAND Call of Duty auf der Wii kaufen würde, wäre die Wii kein so großer Erfolg.

@schwarzer

Kann schon sein, es gibt aber genug Leute(wie ich) die Mario nicht mögen und kein einziges, unter den ca. 30 Wii Spielen, von ihm haben :)
 
wer sich das spiel für die wii kauft? ist doch klar, diejenigen die nur eine Wii zu Hause haben, so wie ich ;)
Die meisten haben eben doch nur ein Sytem und nciht alle 3 Konsolen.
 
Zurück