Test Drive Unlimited 2: Release im September

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Release im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Release im September
 
... und noch ein Game mehr auf der Liste ...
 
smikz hat folgendes geschrieben:

... und noch ein Game mehr auf der Liste ...

--------------------
Absolut! Der erste Teil war richtig genial. Kann den Nachfolger gar nicht abwarten.
 
Dem kann ich mich nur anschließen.....selten mich so sehr auf ein Rennspiel gefreut.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dem kann ich mich nur anschließen.....selten mich so sehr auf ein Rennspiel gefreut.


+++++++++++++

Ach, ich hab 2010 in dieser Hinsicht genug zu tun.. ModNationRacers, Blur, Split Second, F1 2010, TDU2, NFS?, ... vllt GT5^^ Nur im Moment gibts nix derartiges, was noch nicht gezockt wordne ist :(
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ smikz


Und ich hab noch Shift auf der PS3 vor mir:D


+++++++++++++
Du hasts gut, will auch mal wieder iwas fahren :) DiRT 2 ist das einzige atm was mich noch interessiert, aber Geld ausgeben mag ich net und in der Videothek isses immer weg :(
 
Hm, also Dirt 2 ist wirklich super. Geht zwar in eine etwas andere Richtung als Dirt 1, aber mir hats sehr gut gefallen.
 
@smikzi

Ich muss noch zusätzlich Forza 3 zu Ende fahren :D


@choco

Absolut. Nascar-Spiele gibts zwar schon, aber von der Qualität her nicht die Rede wert :(
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@smikzi


Ich muss noch zusätzlich Forza 3 zu Ende fahren :D

-------------------
Nicht nur du:D

EDIT:
Joah, die Nascar-Teile auf der 360 waren ganz ok. Hatten sicher ihre Schwächen, aber für Fans waren sie doch ordentlich. Muss mir auch den 09er mal irgendwann kaufen. Gibts ja nur in UK für die 360.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@smikzi


Ich muss noch zusätzlich Forza 3 zu Ende fahren :D


Dieser Luxus kommt für mich ja leider nicht in Frage.

Mein letztes Nascar-Spiel war vor etlichen Jahrne irgendeins für den Computer, da konnte man sein Auto schön selber designen, anschließend den Kurs rückwärts fahren und alle anderen Karren abschießen. Das war noch ein Spaß, müsste ca 12 Jahre her sein^^
 
Mein letztes Nascar-Spiel war vor etlichen Jahrne irgendeins für den Computer, da konnte man sein Auto schön selber designen, anschließend den Kurs rückwärts fahren und alle anderen Karren abschießen. Das war noch ein Spaß, müsste ca 12 Jahre her sein^^

-------------


Oja! Die alten "NASCAR Racing" Teile waren aber bockschwer, gerade ohne jegliche Fahrhilfen.

In den Gegenverkehr bin ich auch immer gecrasht, gerade auf den ovalen Strecken war es geil, wenn man gerade auf der Gegengerade war, kamen die Gegner und *WAMMM* :D

achja Edit:/

Gibts denn keine PSP - Umsetzung?
 
Meinte auch die TDU - Version aber Nascar für die "kleine Schwarze" wäre auch verführerisch!
 
@TommyKaira

Viel Spaß bei Shift. Da hast du ein tolles und sehr umfangreiches Spiel mit ordentlich Action vor dir.
Bin auch grad wieder dabei, es zu zocken.
 
mattze1988 hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira


Viel Spaß bei Shift. Da hast du ein tolles und sehr umfangreiches Spiel mit ordentlich Action vor dir.

Bin auch grad wieder dabei, es zu zocken.

------------------
Recht haste ;) Hab das Spiel ja schon auf der 360 durchgespielt ;)
 
Wenn da wirklich als Ort der Fahr-Handlung die Insel Ibiza benutzt wird, dann kann das nicht allzu abwechslungsreich werden ... Die Insel hat nämlich keine grossartigen Höhepunkte ausser Strandabschnitte und Inland mit hauptsächlich Hügeln ... naja ...
 
GSGALAXY hat folgendes geschrieben:

Wenn da wirklich als Ort der Fahr-Handlung die Insel Ibiza benutzt wird, dann kann das nicht allzu abwechslungsreich werden ... Die Insel hat nämlich keine grossartigen Höhepunkte ausser Strandabschnitte und Inland mit hauptsächlich Hügeln ... naja ...


Hast du den ersten Teil gespielt ?
 
Für mich heute immer noch eines der führenden "Auto"spiele-Konzepte überhaupt! Viel Abwechslung, gute Übersicht, immer was zu tun.. hoffe der 2. Teil wird noch besser wie der erste und dann auch noch auf meiner PS3!? GEILO!
 
GSGALAXY hat folgendes geschrieben:

Wenn da wirklich als Ort der Fahr-Handlung die Insel Ibiza benutzt wird, dann kann das nicht allzu abwechslungsreich werden ... Die Insel hat nämlich keine grossartigen Höhepunkte ausser Strandabschnitte und Inland mit hauptsächlich Hügeln ... naja ...


Ach, ein paar schöne Wege waren schon auf der Insel. :>
 
Zurück