Fußball Trainer 2010: Das Programm für angehende Trainer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fußball Trainer 2010: Das Programm für angehende Trainer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fußball Trainer 2010: Das Programm für angehende Trainer
 
Oje, die Fußball-WM wird mal wieder als Anlass genommen, jeden erdenklichen Mist zu veröffentlichen. Ok, bin ein bisschen voreilig, schliesslich weiß man von dem Spiel bisher ja nur wenig, trotzdem kann man wohl davon ausgehen, dass uns damit sicher kein Highlight ins Haus steht.
 
Wahrscheinlich ist dieser Fußball Trainer für den PC noch eher sein Geld wert, als die meisten unserer Millionenkicker auf dem Rasen.
 
Zurück