PES 2010: In diesem Monat als Budget-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2010: In diesem Monat als Budget-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2010: In diesem Monat als Budget-Version
 
Mein Input ist: Hör auf zu labern und sag Seabass, dass er mal wieder ein PES entwickeln soll, das mich spielerisch überzeugt. Am besten PES 6 mit Next-Gen Grafik und einem kleinen spielerischen Feinschliff. Nicht immer muss alles verschlimmbessert werden. Bitte, bitte: Back to the roots.
 
Ich habe keine Ahnung, ob die Verkäufe von PES jetzt zufriedenstellend waren - aber eine so schnelle Preissenkung sagt eigentlich was anderes. Finde es schon ganz schön hart, wenn ein Titel nach gerade mal einem halben Jahr bereits für die Hälfte offiziell erhältlich ist.
 
Nanu, der gleiche Termin an dem FIFA WM 2010 rauskommt. Was fürn Zufall...
 
Ich wünsche mir auch ein PES 6 mit besserer Grafik und mehr Lizenzen.
Damals hatten die schon ein perfektes Fussballspiel, sie hätten einfach nur die Grafik auf den neusten Stand bringen sollen, bessere Animationen, mehr Lizenzen und eine bessere KI. Dann wäre die Perfektion einer Fussballsimulation.
 
Ups, kleiner Feheler im letzten Satz: Dann wäre PES die Perfektion einer Fussballsimulation.
 
Wenn ihr alle ein in allen punkten verbessertes PES 6 haben wollt.
Dann kauft euch einfach Fifa Die WM Südafrika.
Oder ist noch keinem der die Demo gezockt hat aufgefallen welches game da Pate und grosses vorbild gewesen ist
 
Leon Ps hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr alle ein in allen punkten verbessertes PES 6 haben wollt.

Dann kauft euch einfach Fifa Die WM Südafrika.

Oder ist noch keinem der die Demo gezockt hat aufgefallen welches game da Pate und grosses vorbild gewesen ist


+++++++
Ich würde sagen, PES 6 war von allen PS3-FIFA Spielen das Vorbild.. War auch das beste Fußballspiel dieser Zeit..
 
tut mir leid , konami , aber selbst als pes-anhänger würde ich mir das spiel nicht mehr holen , auch wenns nur 5 euro kosten würde! ihr habts vermasselt dieses jahr! machts dieses jahr wieder besser !
 
Würde mich echt mal interessieren, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass PES 6 das "beste Fußballspiel ever" wäre. Kann ich so nicht wirklich bestätigen - wenn ich mich an den Ableger zurück erinnere, hatte das Game durchaus seine Macken...
 
@tom

Sehe ich ähnlich. Keins der Spiele auf der PS2 war wirklich perfekt. Die Teile waren von Teil zu Teil unterschiedlich spielbar, mal zu langsam, mal zu schnell. Ich fand den ersten Teil der neuen Generation recht gelungen. Nur das aktuelle 2010 empfinde ich bisher als schwächsten Teil der Reihe.
 
Pes 2010 hat schon seine Macken, die besonders
auffallen wenn man gegen den Computer spielt.
2 gegen 2 habe ich aber trotzdem meinen Spaß damit.

PS: Ist es nicht in der Regel nicht immer so das PES ein halbes Jahr bevor das neue kommt für die Hälfte zu haben ist?
 
Zurück