Prince of Persia: Comic zur Spielreihe erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Comic zur Spielreihe erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Comic zur Spielreihe erhältlich
 
Hmmhmm, werde ich mir mal irgendwann wenn ich es irgendwo zufällig zu sehen bekomme, näher anschauen. Aber kaufen werde ich es mir höchstwahrscheinlich nicht.
 
Ich bin mal so frei, und zitiere die Kurzbeschreibung von AMAZON:
"Ende Juli 2010 startet in Deutschland der Film Prince of Persia Der Sand der Zeit. Der Comic erzählt die Vorgeschichte von Disneys und Jerry Bruckheimers fantastischem Blockbuster. In der Tradition von Fluch der Karibik, rasant und actionreich, zugleich witzig und romantisch, ist Prince of Persia durchzogen vom märchenhaften Flair von 1001 Nacht. Der Ursprung von Film und Comic ist ein Computerspiel, das sich rühmen kann, weltweit eine treue und riesige Fangemeinde zu besitzen. Für den Comic wurde u. a. Zeichnerstar Todd McFarlane gewonnen, der bereits mit Spawn Comicgeschichte schrieb. Das Szenario schrieb Jordan Mechner, der Erschaffer des Prince of Persia Universums."
Und soweit ich weis, erscheint der Comicband Mitte bis Ende Juni, möglicherweise auch schon Ende Mai.
 
Sry für Doppelpost: das ist der dt. Comicband, der im Mai/Juni erscheint. Die englische Ausgabe kann natürlich schon über amazon.co.uk oder den Comichändler des Vertrauens bestellt werden.
 
Könnte mir gut vorstellen, dass Amazon sich da noch ne Bundle-Aktion zum Game einfallen lässt, ähnlich wie beim Anfang des Jahres erschienenen Darksider + Artbook...
Ansonsten muss ich als Comic-Nerd leider bemängeln, dass die genannten Zeichner zwar augenscheinlich an bekannten Titeln beteiligt waren, man ausser bei dem berühmten Todd McFarlane bei den restlichen, eher unbekannten Künstlern jedoch kaum vom "Who is Who" der Comicszene sprechen kann. Da hätten schon gar ein Jim Lee, Mike Mignola oder gar ein Joe Madureira ran gemusst. Trotzdem werde ich einen Blick drauf werfen...
 
Zurück