Pach Attack: Episode 11

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pach Attack: Episode 11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pach Attack: Episode 11
 
Analyst müsste man sein. Ob man da viel verdient wenn man sich Dinge aus den Fingern saugt und mit Bauernweisheiten vorgeht ?

Kräht der Hahn morgens auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist !

Man kann auch sagen: MS und Sony bauen zusammen die nächste Konsole und Nintendo steuert den Controller bei. Dann gibt es endlich keine Konkurrenz mehr.

Alleine diese Sachen... KÖNNTE XY dies und jenes tun ? Dafür braucht es keinen Analysten um zu wissen, dass jemand etwas könnte ohne zu wissen ob er dies tun wird ^^
 
Das Live teurer wird bezweifle ich stark. Auch weil bisher das Gegenteil der Fall war, und die Preise für die Goldmietgliedschaft übers Internet immer billiger wurden. Mittlerweile bekommt man bei Ebay ein Jahresabo für 30 Euro.
 
Das Jahresabo wurde von MS subventioniert. Genauso, wie sie es momentan auf XBL mit der 3 Monatsverlängerung machen.

Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei steigendem Angebot der Dienst auch eine Platin Sparte erhält.
 
Zurück