Bionic Commando: Kommt ein Nachfolger?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Kommt ein Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Kommt ein Nachfolger?
 
Iss ja lustig, in den Links zu den verwandten Themen kann ma gerade noch lesen "Bionic Commando Rearmed glänzt durchgute Verkaufszahlen" :)

Aber immer her damit, ich hab´s mir für beide Systeme geholt (wg. PSP zocken aber das funzt nicht wirklich), dazu noch das weniger gut bewertete Bionic Comando und würde sofort auch nen weiteren "2D" Nachfolger kaufen.
 
CptSparky @

Jep, das mit den schwachen Verkaufszahlen ist ein kleiner Irrtum, das traf auf das 3D Remake zu, welches nicht wie Rearmed als Downloadtitel, sondern als ganz normales Spiel auf den Markt kam.
 
Gegen ein "Rearmed 2" wäre wahrlich nix einzuwenden. Von dem 3D-Gehversuch sollte man vllt. trotz cooler Ansätze besser Abstand nehmen.
 
Ich fand den 3D Versuch garnicht mal so schlecht. Man hat aber deutlich gemerkt, das die Entwickler zu wenig Zeit für den nötigen Feinschliff hatten.
 
Zurück