Xbox Live Arcade: Gerüchte um Crazy Taxi-Umsetzung

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Gerüchte um Crazy Taxi-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Gerüchte um Crazy Taxi-Umsetzung
 
Irgendwie ist mein Verständnis von "News" ein anders als das was in letzter Zeit vermehrt auf Gamezone zu lesen ist.

Nachdem meine Freude (nach lesen des Textes) wieder verschwunden ist, würde ich mich trotzdem über ein CrazyTaxi (bitte das Original erweitert oder ein völlig neues, dann aber nicht bei Nacht wie Vegas!) für 360 oder PS3 sehr freuen...mal gucken.
 
fand es damals auch ganz witzig. hab bei einer competition auf der damaligen YOU-Messe sogar ein dreamcast dank crazy taxi erspielen können :-p
 
crazy taxi auf der xbox?
das gibts doch schon längst
nennt sich GTA-nebenmission ;)
 
Darkness01
Das kann man aber nicht wirkich miteinander vergleichen, da die Steuerung-Fahrverhalten bei Crazi Taxi sehr Arcadelastig ist, es zudem kein Schadensmodel gibt, und somit ein ganz anderes Fahrgefühl bietet.
 
Zurück