USA: Die aktuellen Hardware Charts

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Charts
 
TristanMueller
Die Zahlen von VG Charts sind nicht immer die zuverlässigsten.
Man sollte erstmal die Zahlen von NPD abwarten, ob sich dies bestätigt.
 
Solange Sony nicht mit Lieferengpässen zu kämpfen hat, liegt se eigtl. überall vor der 360. :D
 
Naja, in den USA ist das schon was, wenn die PS3 die 360 überholt hat. MS braucht wohl wirklich dringend Natal...
 
@McN
Die Box liegt in Amerika knappe 8Millionen vor der PS3. Da wirds MS wohl nicht großartig jucken, wenn die PS3 10 000 pro Woche aufholt.
Außerhalb Amerika schauts natürlich anders aus, da wäre Natal/Slim für MS schon hilfreich
 
@Lost Boy

Ich kenne die VkZ. Also meinte ich wohl die laufenden Zahlen. Und das wird MS ganz sicher jucken, wenn Sony da vorbeizieht. Schließlich kann so etwas auch schnell ein Trend werden und dann muss MS sich was einfallen lassen, bzw Natal auf den Markt bringen, obwohl ich dem nachwievor nicht so viel Bedeutung beimesse, wie der Rest der Welt. Wir werden sehen, inwieweit Natal wirklich Boxen verkaufen wird.

Anfang 2007 war MS auch noch mit Riesenvorsprung vor es Wii und was dann passierte wissen wir ja... ;)
 
Zurück