Super Mario Galaxy 2: Multiplayer Modus

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy 2: Multiplayer Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy 2: Multiplayer Modus
 
Die leute die Super Mario Galaxy gespielt haben, die werden sicherlich über einen Multiplayer Modus freuen...
 
"multiplayer" in super mario galaxy,
der zweite spieler braucht nur die wiimote zum spielen
hmmmmmmmmmmmmm
das hatten wir doch auch schon beim ersten teil ^^
wird wahrscheinlich wieder genauso überflüssig ^^

egal, dafür wird der single player wieder top =)
 
Naja der Multiplayer im ersten Teil, war ja nicht so berauschend. Wenn man der zweite Spieler ist und schon älter als 6 dann ist man total gelangweilt. Ich hoffe der Luma kann ein bisschen mehr.
 
Ich fand es im ersten Teil ganz nett. Bei Endgegnerkämpfen konnte der zweite Spieler ab und an eine echte Hilfe sein, wenn er z. B. Kanonenkugeln festgehalten hat. Ein richtiger MP war das natürlich nicht.
 
Wenn man kleinere Geschwister, Neffen/Nichten oder Kinder hat, dann ist das doch super für jemanden, der dann normal weiterzocken kann während sich der/die kleine damit erfreut, die Sterne aufzusammen ^^
So war das zumidest bei mir und meinem Neffen in Spee
 
im ersten teil war der MP einfach mal BULLSHIT!
der 2. player verballert einfach nur die mühsam gesammelte muni des ersten players und geholfen hat´s gar keinen
 
Wieso wird nicht einfach ein 2 spieler modus wie in alten zeiten gemacht, 1 spielt mario, der andere luigi, bei jedem versuch wird abgewechselt, sternenkonto und spielverlauf zählt für beide, so würde es doch am meisten spass machen oder?
 
Zurück