Square Enix: Nächste Ankündigung ein Schock

Nr.47

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Nächste Ankündigung ein Schock gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Nächste Ankündigung ein Schock
 
Was könnte das wohl sein?
-Sie arbeiten wirklich an einem FF 7 Remake.
-Sie entwickeln endlich mal wieder ein rundum gelungenes RPG.

Ich befürchte das es nichts von beidem ist, und sich die Ankündiung erneut als Enttäuschung herausstellen wird.
 
Geht es nur mir so oder haben sich in dieser Konsolengeneration alle groß im Vorfeld angekündigten schockierenden Nachrichten der Entwickler in 99,9% der Fälle als heiße Luft herausgestellt?
 
Geht nicht nur dir so? Ich kann mich an keine grosse Vorankündigung in diesem Jahr erinnern, die sich am Ende Enttäuschung herausgestellt hat. SquareEnix grosse Überraschung hat sich als Solid Snake Spielfigur herausgestellt, und Bioware kam mit einem US Shop.
 
die entwickler müssen das doch so sagen sonst interessiert das kein schwein.
 
Square Enix nervt langsam extrem mit seinen "schockierenden", "unglaublichen" und "geheimnisvollen" Ankündigungen - die letzten waren allesamt große Luftblasen, nicht der Rede wert, vorhersehbar oder Enttäuschungen, die sicherlich auch darauf beruhen, dass man einfach auf Größeres hofft. FF7 Remake, KH3 etc - DAS wär ne' Ankündigung, die man vorher ankündigen darf und zu der auch ein Countdown passen würde.

Oder kurz ausgedrückt: Auch bei dieser "schockierenden" Ankündigung befürchte ich, dass ich letztlich mit den Augen rollen werde...
 
Die Schocknachricht schlechthin; Final Fantasy 15 erscheint noch in diesem Jahr exklusiv für die Nintendo Wii.
Das schockt doch oder ?
 
Na dann werde ich mal die Beruhigungspillen bereitstellen und auf die E3 warten...
 
Ich halte Square-Enix mitlerweile für so dumm, dass mir sogar ein ´´ach-so-vielerhofftes´´ FF7 Remake am Ar... vorbei geht.

Macht was ihr wollt.
 
Warum sollte ein FFVII Remake ein Schock sein? O.o

Wenn das eintrifft werden sich doch alle FF Fans übelst Freuen und so. Was hat das mich schock zu tun?
 
Mich würde folgendes freuen:

"Square Enix sind nun wieder zwei getrennte Firmen",
oder "Square Enix ist endlich pleite und belästigt die Spieler nicht mehr mit minderwertiger Ware und sinnlosen ankündigungen"
oder der absolute schock wäre "Square Enix macht seit Jahren mal wieder ein gutes Spiel" ;)
 
Nächste Ankündigung ein Schock ?
Kingdom Hearts 3 mit Move Unterstützung ! :P
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Die Schocknachricht schlechthin; Final Fantasy 15 erscheint noch in diesem Jahr exklusiv für die Nintendo Wii.

Das schockt doch oder ?

-------------------------------------
hey, mach mir keine Angst. :D
Damit macht man keine Jokes, so ein Thema ist heilig. :)
 
Oder ein Fortsetzung zu Lekacy of Kain/Soul Reaver.
Ich fänds klasse, wen man die Reihe wiederbeleben würde.
 
Ja, Garfield. ein neues Soul reaver *.* Was könnte es schöneres geben? Jetzt hoffe ich wegen dir darauf und werde am Ende zu 99%iger wahrscheinlichkeit doch wieder enttäuscht werden...
 
FF7 für 360. Das wäre ein Schock. Was anderes fällt mir momentan auch nicht ein.
 
FF7 wird neu aufgelegt, dabei aber mühsam um alle Features, die laut
der Square-Marktforschung die heutigen Spieler überfordern (Levels mit
Kurven, Kampfsystem mit mehr als zwei Kommandos), bereinigt.
DLCs liefern neue Frisuren für die Hauptdarsteller.
 
Wahrscheinlich gibt wieder der berühmte ''Reis-Sack'' sein Comeback?
Frag mich, in welche Richtung er diesmal wieder kippt - ein Schlingel!
 
Zurück