Transformers: War for Cybertron: Spektakuläres Entwicklervideo mit Ingame-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: War for Cybertron: Spektakuläres Entwicklervideo mit Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: War for Cybertron: Spektakuläres Entwicklervideo mit Ingame-Szenen
 
bisher waren die transformer games nix besonderes; ausser damals das transformers spiel auf der ps2, das war echt super.
jedoch sieht dieses neue transformers spiel ziemlich cool aus, grafisch machts sehr guten eindruck, hoffentlich wird die atmosphäre auch stimmen, aber das könnte gut hinhauen, weil es auf cybertron spielt, und gameplay muss auch von anfang bis schluss flüssig und voller action sein, schliesslich gibt es ja keine kaffeekränzschen bei den decepticons und autobots; oder doch!? naja, mal gucken, hoffen wir, dass es echt gut wird.

mfg
 
Die Grafik sieht recht nett aus (mehr das Leveldesign als die Modelle), aber ehrlich gesagt erinnert mich die Gameplay-Szenen zu sehr an den mittelprächtigen zweiten Movie-Game-Teil...
 
Zurück