Super Mario Galaxy 2: Brandneues Power-Up enthüllt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.742
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy 2: Brandneues Power-Up enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy 2: Brandneues Power-Up enthüllt
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Eine News wegen einem neuen Power Up?

Was kommt als nächstes?


GarfieldausHN steigt aus Gamezon.de aus. :D
 
TristanMueller
Das war keine Kritik an dich oder die Qualität deiner News ;)
 
Nintendo und Sqare Enix sollten sich zusammen tun, dann könnte Mario endlich Chocobos an furzen. :D
 
Ich finds interessant, aber hat der Autor nicht ein Power-up vergessen und zwar die schraube, also Schraubenmario.
 
Es gibt wirklich manche News, die völlig sinnlos daherkommen. Da verliert man schnell mal den Überblick, aber das ist ja auch nur Ansichtssache, kommt auf den persönlichen Geschmack an.

Ich weiß noch, wie einige Tage lang jeden Tag irgendwelche Aussagen von Molyneux als Aussagen herhalten mussten oder ständig darüber spekuliert wird, ob ein FFVII Remake kommt. Sowas muss man eben akzeptieren. ^^
 
Ach Chokobo,
wir wissen dass du Mario und Nintendo nicht ausstehen kannst, musst du das denn bei JEDER news immer und immer wieder aufs neue betonen?
lass den Nintendo´s doch einfach ihren spaß und ihren Frieden, wir tun dir doch nix^^
 
chocobo,
du meckerst und bashst immer und über alles was mit nintendo zusammenhängt, egal ob die news "sinnlos" oder "wichtig" ist
 
Ich bin gewiss weit davon entfernt ein "Kiddi" zu sein, chokobo, ebenso stehe ich nicht weniger als du auf Blut und Gedärme in Filmen und Spielen-
dein ständiges und permanentes Gehate geht einen aber einfach nur auf den Sack
 
@Darkness01

Lass es sein mit Chocobo zu diskutieren bringt nichts. Er hat seine rosa bzw. grüne Fanboy Brille an.
 
@chocobo

natürlich giebt es ne news wenn in irgendeinem der Zahllosen shooter ne neue Waffe präsentiert wird; und auch wenn es ein neues auto, zusätzlich zu den bereits 500 vorhandenen, giebt ist das eine news wert.

Aber wehe es wird darüber berichtet dass ein Nintendo Titel was neues beinhaltet.

Merk dich mal !
 
Chocobo (richtig so? ^^)
du kannst hassen was du willst und wen du willst und solange du es willst-
aber könntest du uns bitte einfach mit deinem immer gleichen gebashe verschonen, dich täts gewiss nicht minder nerven wenn irgendwelche radikalen immer und immer wieder zu jeder News die du gerne liest irgendeinen mist in form von "ihr seid alle so behindert und ich bin der King" schreiben
 
Da mir meine Zeit zu kostbar ist das news archiv zu durchwühlen, werde ich dich bei der nächsten Gelegenheit drauf hinweisen ;-)
 
chocobo (jetzt hab ichs aber, oder? :D )

ja, eben mir geht das von dir geschilderte ja auch auf den Keks, wenn Leute andere Plattformen runter machen, weils ihnen persönlich nicht zu sagt/Sie sich damit nicht beschäftigt haben-

aber ich finde halt, dasses besser ist, wenn einfach alle diese leute sich einfach mal zuammenreißen und zurückhalten würden, als wenn jeder von ihnen losläuft und sich über spiel xy beschwert ^^

naja was solls, ist wohl so illusorisch wie der weltfrieden der gedanke =)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

im gegensatz zu dir benötige ich keine brille, da ich kein fanboy bin...


die erklärung warum ich ein fanboy sein soll, nur weil ich keine mario-games mag schuldest du mir übrigens noch!


-----------------------------

Also wo soll ich anfang?

Du hast nicht nur gegen Mario Games was, sonders grundsatzlich alles was mit Nintendo zutun hat. Sei es Mario, Wii oder Shigeru Miyamoto.

Ein paar Zitat von dir über Shigeru:

1.wo soll er auch sonst hin?
die immer gleichen kiddiegames die er seit jahren recycelt will ja sonst keiner.

2.ich würde den maximnal als kloputzer einstellen...

3.er selbst ist die bürste- hat sein leben lang nur scheisse gemacht, ist es also gewohnt!

Mit Mario will ich nicht anfangen und deine Meinung über Sony wissen wir alle. Zitat: das passt wohl eher zu sony's müll-kisten.
 
wenn du kein fanboy bist, dann benimm dich auch wie keiner ;)
bashen ist teil eines fanboy-daseins und das tust du nunmal zu viel (weil ohne grund). antifanboy meinetwegen ;)
man muss ja nicht immer gleich seine meinung zur generellen lage in dieser "meckerform" darstellen. das nervt nur die leute, die wirklich diskutieren wollen.
 
Mich interessiert SMG2, Deshalb habe ich mir auch die News angesehen. News zu Sachen anschauen die einen nicht interessieren? Einige haben zu viel Zeit. :)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Was kommt als nächstes?


__________________________



Garfield beendet seinen Zwang in jede News zu posten.


und tomk kauft sich es wii :D



Es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen, aber das glaube ich nun wirklich nicht :D
 
Zurück