Gran Turismo 5: Im Vergleich zu Prologue völlig anders

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Im Vergleich zu Prologue völlig anders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Im Vergleich zu Prologue völlig anders
 
Irgendwie glaub ich nicht mehr wirklich daran, das es noch dieses Jahr erscheinen wird.
 
Kein Wunder, am besten gar nichts glauen - zumindest eine gute Nachricht dass sich das "fertige GT5" (wow, was für ein Wort *gg*) vom halblustigen Prologue unterscheiden wird - denn jahrelang auf einen mittelmässig zu fahrenden Racer warten braucht kein Mensch.....der Rest ist Legende.....werden wir mal unseren Enkeln erzählen *gg*
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Irgendwie glaub ich nicht mehr wirklich daran, das es noch dieses Jahr erscheinen wird.


Wenns auf der E3 keinen Auftritt hat, haste wohl recht.
 
Was hat das mit der E3 zu tun - die letzten E3´s war immer was von GT da - und wenn auch nur einen neuen "Time trial" Käse zusammenschustert um das Gerede am Leben zu halten. Heisst gar nix....schon gar nicht in Bezug auf ein Releasedatum. Und WENN sogar ein Release bekannt gegeben wird - wer glaubt denn noch ernsthaft daran ?
 
Wen es so weitergeht können sie noch einen Prolog auf den Markt werfen :).
 
jaaaa...irgendwann wirds wirklich mal Zeit! Irgendwann hat auch der treuste Fan kein Bock.
Wir fragen uns sicher alle, hoffentlich hat es sich wirklich so gelohnt. Das Spielt muss wirklich ein Überknaller sein, bei der Wartezeit!!!! Und VÖLLIG anders!!!
 
oh man...toll

soll natürlich heissen "Kein Bock mehr" *rotwerde*
 
Wie , was ? Wer Prologue 4 und das fertige GT4 kannte , den wir das mit Sicherheit nicht wundern . Daher finde ich dieses Kommentar doch eher überflüssig .
 
Is doch schön zu hören, dass sie in der zeit seit prolouge was geamcht haben^^, ich bin stolz auf polyphony digital^^, aber am liebsten wär mir immer noch ein release termin^^,e s ist mir egal, ob es nächstes jahr oder dieses jahr ist, hauptsache mal ein "zuverlässiger" termin^^
 
was? 2 Jahre ist schon wieder die Prologue Version? Man, man, man ^^

Ich wäre auch mal froh, wenn wir mal einen Termin haben, der auch eingehalten wird ;)

Wie war das eig. mit GT4, gabs da auch so lange wartezeiten zwischen Prolugue und Vollversion?
 
Ist eigentlich das Schadensmodell schon erschienen das für Prologue im vergangenen Jahr noch nachgereicht werden sollte ?

Soviel ich weiß nicht oder ?

Bin mal gespannt wann GT5 denn nun endlich erscheinen soll. In Zukunft wird man es wohl so handhaben das pro Konsolengeneration ein neues GT erscheint, mehr scheint man wohl nicht zu schaffen.
 
GT5 ist ein ganz heißer Kandidat für den Vaporware Award. :D
Alan Wake war auch eine Zeitlang ein guter Kandidat, aber das kommt ja nun wirklich. :)
 
@chocobo

Es geht die Wartezeit, sag ich mal ;)

@Topic
ich hoffe, dass wir sagen können, dass sich das warten gelohnt hat und hoffe ebenfalls, dass wir das Spiel vorm 23.12.2012 in den Händen halten können^^
 
na mal ehrlich .. die Leute die noch immer drauf warten haben sicherlich etwas komplett anderes als Prologue verdient nur läßt es einem fast das Blut in den Adern gefrieren wenn man liest "look and feel the same as Prologue".
Sah die teure Demo damals noch ganz ok aus, gibt es inzwischen doch einige Racer die da zugelegt haben und ich fand damals schon Prologue nicht unebdingt schöner als Forza2 (die Autos waren evtl. n bissl detalierter, dafür kein Schadensmodell während die Umgebung und Straßen in Forza2 etwas besser aussahen)
 
des einzigste was am gt5 scheisse ist, ist der release - alles andere ist topnotch!!!
 
das weißt Du, wenn/sobald es kommt. :)

Bei Gran Turismo PSP dachte man das auch. Und dann entfernte man den Karrieremodus aus dem Spiel. Klar, ohne Herz oder Gehirn geht es schließlich auch. :D
 
Zurück