Bungie: Vorfreude auf die E3-Messe

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Vorfreude auf die E3-Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie: Vorfreude auf die E3-Messe
 
Auf Halo: Reach freu ich mich eh schon übertrieben, aber ich hoffe die kündigen auch das neue "Nicht-Halo-Spiel" von denen auf der E3 an!
 
Bin ja mal so gar kein "Halo"-Fan und empfinde die Serie selbst als 360er absolut überschätzt. Soll aber nicht heißen, dass ich nicht gespannt wäre, was denn da kommt. Vielleicht verändert sich das Spiel ja in eine Richtung, die mir am Ende ebenfalls gefällt.
 
Ja muss auch sagen obowhl ich ein sehr großer Halo fan bin mich die Serie nach dem 1ten Teil immer mehr enttäuscht hat. Man hat richtig gemerkt wie Bungie unter druck stand und vieles weg gelassen haben nur um ein Spiel raus zu bringen. Wie ich vor kurzem gelesen haben mussten sie beim 2ten als auch beim 1ten teil vieles weg lassen und das finde ich sehr schade.
3te Teil fand ich Persönlich eine Frechheit! die SP war das Letzte!
Und auch der neueste Teil finde ich das nicht wirklich einS chritt nach vorne gemacht wird.
Das fängt an bei einem angeblichen BIG TEAMBATTLE mit lächerlichen 16 man !Sorry aber im letzten Teil könnte man ruhig 32 Spieler machen weiß nicht was der Müll soll.
Auch bei der Engine ist der Fortschritt viel zu Gering während ein GoW2 einfach Genial aussieht ist Halo nur "gut" .....finde das echt schade!
 
Zurück