Super Mario Galaxy 2: Neue Ingame-Szenen mit Mario

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy 2: Neue Ingame-Szenen mit Mario gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy 2: Neue Ingame-Szenen mit Mario
 
Das Spiel ist kaufgezeichnet:) Aber ich hoffe das es nicht so kurz und leicht wird wie der Vorgänger.
Naja egal. Ich freu mich drauf.

Hoffentlich kommt als nächstes Mal ein Super Mario 64 2. Das wäre mal sooooo geil:) Aber unwahrscheinlich. Aber träumen darf man ja noch;)
 
Neue Ideen, neuen Möglichkeiten, neue Musik, sehr viele Verbesserungen und 240 Sterne! Das Video hat mich nur noch heißer gemacht!!!

Ich will einschlafen und am 11. Juni wieder aufwachen =D
 
wie zu kurz sushi? o.o
wenn du alle sterne haben magst, dauert das doch so etwa 40-60 stunden, das is doch nich kurz ^^
 
Bestes Spiel 2010 mit Metroid Other M!

Nintendo kann´s einfach!!! *freu*

McDaniel-77
 
@Darkness01
Bisschen hochgegriffen die Werte, oder? 20 Stunden sind eher realistisch, 25 mit viel Gegenwind.
 
echt?
oh, da hab ich das wohl bissl falsch in erinnerung gehabt ^^
dachte aber es wär so gewesen, naja, jeder irrt mal ^^
 
Ich fand den ersten Teil genial umgesetzt und motivierend.
Zu kurz war er für mich nicht (habe aber selbst auch nie das Ende gesehen), vor allem meine Freundin klebte lange Zeit immer wieder und wieder an dem kleinen, korpulenten Klempner.


Auch wenn ich eher die 2D-Marios favorisiere (New Super mario Bros Wii war übrigens wirklich recht kurz!), freue ich mich auf Super Mario Galaxy 2, auch wenn ich nach den bisherigen Videos die 2 durch 1,5 ersetzen könnte.

Es ist einfach immer wieder schön, wenn ein neuer Teil erscheint (wie z.B. auch bei Zelda, Mario Kart, etc.) und man wie ein kleines Kind dem Release entgegenfiebert.

In meinem Fall ist es sogar oft so, dass ich vor dem Erscheinungstag noch rumtelefoniere ob es das Spiel schon irgendwo gibt (mehr als einmal kam es schon vor, dass ich einen recht hohen Aufwand betrieben habe um schon früher zocken zu können).
Sowas will was heissen, so ergeht es mir bei wenigen Spielen ... ;-)


In diesem Sinne ... aufs Release freuen.
 
@Restriker: Zeig mal einen hübscheren Titel, der auch mit konstanten 60 fps läuft. Wird man nicht finden! Nintendo macht´s x_mal vor und Dritthersteller scheitern x+1_mal.

McDaniel-77
 
sieht gut aus, versteh zwar bis heute nicht, warum der erste teil so abnorm hohe wertungen bekommen hat^^ (ja, er war gut, aber sooo gut^^).
Soviel haben sie ja scheinbar nicht verändert, was ich aber gut finde, warum ein spielprinzip verändern,was funktioniert^^. Von der grafik, ich sags mal so, typisch mario^^, ich tu mir da schwer von fantastischer graifk zu reden, weil, naja, es ist mario^^^, sah acuh schon auf der 64 "fantastisch" aus;-)
 
@ Chocobo
lass Ihnen doch Ihre Träume, Die sind mit Ihren Wii`s schon genug gestraft.
 
Also ich habe alle Konsolen, die XBOX 360, Wii und PS3 und muss sagen mir gefällt die 360 am besten :)
 
wer verteilt denn hier minuspunkte für Kommentare, worin die Leute hier nur ihre Freude über das Spiel zum ausdruck bringen?!
Ihr seid peinlich pubertär!
 
Hehe... Dann werde ich wohl auch ein paar Minuspunkte einheimsen, wenn ich sage, dass ich mich sehr auf das Game freue. Klar, irgendwo ist es nur ein Mario Galaxy 2.0, aber konsequent erweitert. Und schon der erste Teil gehört (auch laut Kritikern) ja zu dem besten, was die Wii zu bieten hat (und allgemein zu den besten Games der letzten Jahre). Ich werde auf jeden Fall meine Wii mal der WiiFit-Herrschaft meiner Freundin entreissen und als kleiner, dicker Knubbel-Klemptner ein paar Stunden auf einem Dino über Planeten hüpfen...
 
Komisch, ist dachte McDaniel hat etwas gegen laue Fortsetzungen ohne jegliche Innovation... aber solange "Nintendo" drauf steht, macht er wohl eine Ausnahme ;). Natürlich macht es Nintendo wieder einmal vor: wie man aus Bonuscontent ein Vollpreisspiel zaubert. Genial :D!
 
Nun ja, von einer "lauen" Fortsetzung kann man hier wohl kaum sprechen. Klar, die Unterschiede beschränken sich auf neue Welten und einen überall präsenten Yoshi, aber immerhin ist laut CP Mario Galaxies das Game gewesen, dass die Wii am besten nutzte. Was soll man also groß ändern?
 
Mario 2.0....

Den Zusatz "2.0" oder 3.0, 4.0, 5.0 usw. hätten dann aber viele Titel verdient die im Laufe der letzten Jahre erschienen sind :D
 
Es sieht tatsächlich so aus, als ob sich eine Menge Wii/Nintendo Hasser unter euch befinden.

Ich versteh nicht wieso so viele Kommentare schlecht im "Minus" stehen nur weil sie sich auf das Spiel freuen und andere die die Wii runter machen bekommen "Pluspunkte".

Klar hat die Wii sehr große Schwächen, aber SMG2 gehört definitiv nicht dazu und wischt sich mit anderen PS3/360-Spielen den Hintern ab!
 
Zurück