Infinity Ward: Alle Abgänge in einer Übersicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinity Ward: Alle Abgänge in einer Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinity Ward: Alle Abgänge in einer Übersicht
 
Was ist denn eigentlich heute los? Noch gar keine weiteren Abgänge zu vermelden? Irgendetwas ist doch da ganz sicher faul...
 
Ist auch garnicht nötig. Wenn man es genau betrachtet ist das das schlimmste das IW passieren konnte.
MW2 ist so gut weil das Team gut war und dieses Team ist nun kaputt gegangen.Das Schlimme sind Stellungen der einzelnen Abgänge.Die komplette Führung ist abgehauen , Design Lead,Writting Lead,Animation Lead usw ...
billige programmierer die einem nen Quellqode runter schreiben findet man viele.
Aber die Köpfe hinter sowas sind meißt auschlaggebend.
Ich hoffe bzw nehme mal an das alle Abgänge zusammen in einem neuen Studio sich zusammenfinden. Da wird dann sicher was gutes bei rauskommen ...:-)
 
:D Hehe, sieht echt amüsant aus^^ Da geht noch was^^ Und soviel dazu, dass Activision die ersten Beiden gefeuert hat, weil sie unter-anderem nur für sich die Bonuszahlungen behalten wollten. -> Es war ja einer der Punkte von Activision^^
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

:D Hehe, sieht echt amüsant aus^^ Da geht noch was^^ Und soviel dazu, dass Activision die ersten Beiden gefeuert hat, weil sie unter-anderem nur für sich die Bonuszahlungen behalten wollten. -> Es war ja einer der Punkte von Activision^^


---

Jap, die anderen scheinen die beiden wirklich gehasst zu haben.^^
 
Bin gespannt inwiefern sich das ganze auf das Spiel und die Qualität auswirkt. Kann mir nicht vorstellen, das man dieses mal den 2 Jahresplan für eine Fortsetzung einhalten wird.
 
Hehe mal schauen wie die Streichliste in 2 Wochen aussieht :D
 
Ich finds eher traurig wie sie auseinander fallen, immerhin hat das Team in den letzten Jahren absolute Top (Online)-Shooter hervorgebracht, die man gespielt haben muss.
 
Ich denke dieser Entlassungs bzw. Kündigungswahn wird wohl in die Spielegeschichte eingehen :D

Wie oben schonmal erwähnt hoffe ich dass die Entwickler die gegangen sind, sich bei einem neuen Projekt wiederfinden und Activision bzw. IW eins auf die umme geben ^^ ;D
 
Naja, ich bin froh, das Activision mal eins reingewürgt bekommt. Ich hoffe, das noch mehr gehen, und Activision endlich mal einsieht, das sie was ändern müssen.
Die Call of Duty Serie, fand ich auch nichtmehr dolle. Die steht eigentlich still, und der Multiplayer von MW2 war eine Katastrophe. Für mich gibt es dieses Jahr, nur MoH.

Achja, zur neuen Studio Sache. Ein neues Studio gibt es bereits. Und zwar nennt es sich "Respawn Entertainment", und gehört zu EA. Die Gründer sind die alten IW Chefs ^^ Hoffentlich gehen die Mitarbeiter die gegangen sind, auch dahin
 
Hopperrapper
Zu EA gehört Respawn Entertainment ja nicht wirklich. Zwar ist EA der Publisher des ersten Spiels, aber das Studio ist völlig unabhänig.
 
Puh, zum Glück ist die ganze Quality Assurance Abteilung geblieben. Ohne die hätten wir bestimmt kein so tolles, bugfreies und unhackbares Spiel bekommen. da kann ja der nächste Ableger nur gut werden. :)
 
Hier mal die neusten Infos aus dem Hause IW :D

Insider says, "Infinity Ward is dead"

An understandably anonymous Infinity Ward insider had this to say about the flailing studio today:

"IW as you know it is dead...and it will continue to crumble. There are a lot more veterans who are definitely going to leave."

Of Activision management, the source also added:

"They never saw this coming. They can't believe what's going on. At first they gave us some bull**** about moving up payments of all the money they owe us to sooner increments. That was when Todd and Frank left. But with the announcement of Respawn and all the people leaving, they just got their heads in their hands.

... They fired the two most amazing leaders we've ever seen, and then shafted us all out of a lot of money that was promised to us...there is nothing they can do to gain our trust or respect. And I'm pretty sure they know it now.""

http://news.vgchartz.com/news.php?id=7832

http://kotaku.com/5519049/the-studi...=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+kotaku/full+%28Kotaku%29
 
Zurück