Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 15

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 15 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 15
 
K11?
Na wenn das mal kein Zeichen/Werk von den "Cobra 11" Developer "Synetic" ist...
 
Jaaa das hat bestimmt so Halbanalphabet verspackt, denn es sollte die Abkürzung für Cobra 11 sein, hat aber leider aufgrund seiner Halbanalphabetie das C zu nem K gemacht.
-> K11 = C 11 = Cobra 11 :D
 
"Hierbei handelt es sich nicht um Cobra 11 sondern um eine andere TV Sendung."

Ne echt?
 
Eine eher maue Woche. Außer natürlich das neue Splinter Cell. Aber die PC-Version erscheint ja etwas später.
 
Hm... wusste gar nich das die Konsolenversion von Splinter Cell 360 exculsiv ist. MS hat inzwischen mehr "alleinige" Titel als ich anfangs dachte.
 
Zurück