Dante's Inferno: Erster kleiner DLC erschienen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Erster kleiner DLC erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Erster kleiner DLC erschienen
 
nennt mich altmodisch, aber sowas konnte man früher schlicht und ergreifend im game freispielen, und nicht nachträglich kaufen....

ich weiss ich weiss, man muss es nicht kaufen wenn man nicht will, trotzdem ist und bleibt sowas kundenverarsche, punkt.
 
Hm, aber der DLC is doch schon seit ca einer Woche da.
Auserdem wieso erster?
Was ist mit Dark Forest, den gibt`s doch auch schon länger.
Ich liebe Dante`s Inferno, aber was bisher an DLC
angeboten wurde geht mal gar nicht.
Dark Forest macht keinen Sinn und is völlig belanglos und jetzt 3 Euro für ne Reliquie und nen neuen Move.
Naja, vielleicht versöhnt mich der Trials of Santamirdochegal mit dem Koop-Modus.
 
Will ja ned lästern, aber schön wärs, wenn das erst der erste DLC und noch dazu total schwachsinnige wäre, wie schon gesagt der Dark Forest Prequel (sprich fünf Minuten Level), sowie zwei andere solche Packs, mit neuen Reliquien und Zaubern, und ich weiß nicht schon wieviele Kostüme für Dante, gabs auch schon... Irgendwie nervts... Wie schon HCdevil schrieb, ja man MUSS es ja ned kaufen, aber ich bin so perfektionistisch und will alles von nem Game haben und wenn ich eins schon komplett durchgespielt hab, krieg ich ne Krise wenn der Entwickler meint, im zwei Wochen Takt relativ sinnfreie DLCs produzieren zu müssen, wodurch das Spiel wieder nicht komplett ist.

EA kann das ja besonders gut, wenn man sich so ansieht, was alles für Dead Space rausgekommen is, krieg ich schon Angstzustände, wenn ich nur denk, was bei Dante noch auf mich (und andere Spieler) zukommt.

Schafft diese unsäglichen DLCs wieder ab, bitte.....
 
Im PlayStation Store gabs die letzten Wochen ständig irgendetwas für Dantes Inferno zu kaufen.
Ich brauche es jedenfalls nicht , einmal durchgespielt und man hat nie wieder Bock drauf ^^
 
Zurück