Project Natal: Video zur 'Geschlechtserkennung'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Natal: Video zur 'Geschlechtserkennung' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Natal: Video zur 'Geschlechtserkennung'
 
Ob das auch bei jemandem funktioniert, der ein leicht androgynes äußeres hat?
 
sinalco87
Warten wir einfach die finale Version von Natal ab. Dann kann man sich immer noch drüber das Maul zerreisen ;)
 
Jetzt wissen wir also auch, warum man bei Natal möglichst enge Hosen anziehen soll.
;-)
 
*kaputtlach* =)
Also ich oute mich hier jetz mal: bin männlich, schlank, lange haare, stets geschminkt und werd auf der straße regelmäßig für ein Weibchen gehalten... *lach* Jetz würd mich ja definitiv interessieren was des Ding dann aus mir macht xD
Also meiner Meinung nach sollte man einfach vor beginn der Zockersession n blaues oder rosanes Knöpfchen drücken müssen und dann hat sich des ^^

Aber verdammt, mich würd des echt interessieren =) (aber ich bleib da lieber nach wie vor bei der Wii ^^)
 
der lag macht mir auch sorgen.
warten wirs ab, noch is nix final.

mfg
sam
 
Was für eine träge Reaktionszeit hat das Teil?! Wenn man sich überlegt, dass Naddel in ein paar Monaten Serienreif sein muss, ahne ich schlimmes....
 
Find den angesprochenen Lag relativ human verglichen mit dem was M$ bei Milo zeigte. Eindeutig weniger geworden. Ich finds aber witzig wie weit sie hier wieder weg steht. Mal sehen wie groß die Wohnungen für Natal sein müssen.
 
Das mit dem Lag ist doch ganz klar. MS behauptet dann einfach kurz vor Start, dass das ganze ein Feature sei um den Spielspass zu heben und man deshalb den Preis nochmals anheben müsse und 20 Millionen Amerikaner glauben das und kaufen das Produkt ungesehen. Und das beste ist dann, dass diese Leute dann in Foren wieder besonders aggressiv auftreten, um zu behaupten, dass der Lag tatsächlich den Spielspass steigern würde :D

Jetzt mal wieder nicht ganz so Ernst ;)

Mal abwarten, was es wird, mich interessiert auf jeden Fall die 360 Slim deutlich mehr als die Hampelsteuerung. Wenn ich Hampeln will habe ich eine Wii und das reicht mir auch.
 
Zitat:
Naddel

Unglaublich dämlicher Spitzname.
Wart schon kreativer.
 
wenn man genau hinschaut sieht man das da noch verzögerungen sind.
ich weiß nicht so recht ob das wirklich der neue trend in controllerbewegung sein wird.
na mal schauen
 
Also ich kann mit Move oder Natal nichts anfangen aber von der technischen Seite sieht es eigentlich ganz ok aus^^ Die Latenz ist doch ganz ok und die Person wird auch gut erkannt^^ Aber Joypad ist halt Joypad^^
 
Joa, bei schnellen Bewegungen hängts etwas hinterher, aber nicht sehr schlimm denk ich. Aber bei dem Titel dachte ich, Natal würde auch meinen coolen neuen Bart erkennen :(
 
@smikz

Naja, es gibt verschiedene Warnungs-Einheiten, wie Spoiler-Warnung usw.^^ Da hättest du No-Sex-Today-Warning schreiben sollen :D Bin wohl nicht ausgepennt, daher kommt soviel Mist von mir im Augenblick^^ :D Hab ja nur 3 Stunden gepennt, daher werde ich mich wohl auf Träumejagt begeben^^ Aber eins weiß ich jetzt schon, attraktive Frauen werden diesmal wohl entfallen :D
 
In einem Promotionvideo wurde ja auch Gesichtserkennung versprochen. Sicher nicht leicht, wenn man bedenkt, wie ähnlich Geschwister einander oft sehen.
 
Zurück