Alan Wake: Die ersten 11 Minuten des Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Die ersten 11 Minuten des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Die ersten 11 Minuten des Spiels
 
Das Video schau ich mir lieber nicht an, das Spiel wird sowieso gegekauft.
 
So mal das Intro gesehen ...

Also ich werde mir das Spiel erstmal blind kaufen, dass mache ich sonst nie.
Mal schauen ob es dann wirklich so gut ist.
 
ähm... sollte das Release des Games nicht vorgezogen werden? bin grad etwas verwirrt! :D
 
Für die die es sich nicht antun möchten(also das Video anschauen) ->

Es sieht sehr gut aus :D Mich erinnert die Stimmung etwas an den Film von Stephen King "Sturm des Jahrhunderts". Also es wird jetzt nicht viel gespoilert aber man sollte schon die ersten 12Minuten lieber auf der Konsole erleben^^ Daher seid stark,da es scheint dass es sich wirklich lohnen wird.
 
Ich finds auch ziemlich beeindruckend, nur die Synchro bzw die Stimme von Alan Wake klingt irgendwie gelangweilt...
 
Ich mag die filmreife Inszenierung. Wirklich gut gemacht. Freue mich auf das Spiel.
 
Mich hats auch umgehauen. Aber das hatte ich auch von Remedy erwartet. Auf gamepro gibt es in sehr gute quali auch die ersten 12 min. mit sehr guter deutscher synchro. Anscheinend ist auf der DvD die Deutsche und Englische enthalten. Das wäre auch sehr geil.
 
Habe mir mal das Video mit der deutschen Synchro angesehen und muss sagen, die englische gefällt mir doch besser. Hoffe deshalb auch, dass es beide auf die Spieledisc schaffen werden. Ansonsten wird aus UK bestellt.
 
Sieht sehr interessant aus, allerdings auch sehr "Normal". Man merkt schnell dass das Spiel keine weltbewegenden Spielelemente enthält. Wenns aber eine gute Story erzählt, dann würde mir das schon reichen. Nur sollte eine PC Version wirklich nicht erscheinen, dann werde ich Alan Wake ohnehin nie spielen können :(
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:
Und falls einer das Ganze in Deutsch sehen will (nicht ungewöhnlich auf einer deutschen Seite):
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2299

Hat der Anhalter die deutsche Stimme von Scott Shelby aus Heavy Rain oder klingt der Sprecher einfach nur sehr ähnlich?
 
Sieht doch gut aus. Für mich kommt aber aufgrund der Synchro nur die englische Fassung in Frage. Die deutsche Stimme von Alan Wake klingt ja wie die eines 12jährigen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:


Hat der Anhalter die deutsche Stimme von Scott Shelby aus Heavy Rain oder klingt der Sprecher einfach nur sehr ähnlich?


Jop stimmt. Und Alan hat die selbe Stimme wie der FBI Agent. Anscheinend ist das selbe Studio für die Synchro verantwortlich.
 
Den Sprecher von Scott Shelby kann ich nicht mehr hören^^
Der gleiche spricht ja auch -
Vicor Sullivan (Uncharted 1+2) und General Shepard (Modern Warfare2).

@Alan Wake

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus !
Die ganze Atmosphäre erinnert mich doch sehr stark an "Tanz der Teufel" :)
 
Da das Game sowieso gekauft wird, schau ich mir das Video mal lieber nicht an... Muss ja nicht gleich zweimal sein *G*
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Big

ja stimmt, naja ich hol mir eh die US Version.


Wenigstens ist die deutsche Fassung nicht geschnitten. Der Unterschied besteht also diesmal nur in der Synchro (und ggf. noch dem Preis).
 
Zurück