Demon's Souls: Europa-Termin steht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Europa-Termin steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls: Europa-Termin steht
 
Was in der News noch fehlt, das Lösungsbuch wird nur in englisch sein, und das Spiel wird tatsächlich deutsche Untertitel bekommen.
 
Der Preis wurde noch nicht bekannt gegeben, oder?
 
okay.. also wohl der normale Preis für Neuerscheinungen...
 
Das Artbook ist ganz nett,
aber die Soundtrack CD ist der Hammer.
Hab die fast mal 2 Wochen bei mir auf Repeat durchlaufen lassen.
 
Haben sie es also endlich geschafft. Für mich zwar uninteressant, da ich das Spiel bereits mehrfach durch habe, aber für die Unentschlossenen endlich die Gelegenheit zuzugreifen und mit dem Lösungsbuch ist es auch eine nette Idee.
 
Das find ich ja toll, dass das Spiel bei uns mit Extras zum Normalpreis kommt :-) Aber warum heißt es das die Edition limitiert sein wird? Wie bei den meisten Sachen, wo "Limited" draufsteht, wird der Preis dann wohl wieder in die Höhe schießen...
 
Bin mal auf Verkaufszahlen hier gespannt. Ein Geheim Tipp ist es ja nun nicht mehr. Eher ein MUST HAAAAVE!
 
Nö , habs bei mir noch nicht im Regal stehen ^^
Insgeheim hatte ich darauf gehofft , dass es früher oder noch kommen wird.
Und Gott sei dank auch mit dt. Text ^^
Sieht im übrigen sehr stylish aus , gefällt mir :)
 
Nuja, bei Atlus dauert es wohl immer a Weng - war ja bei Persona 3 auch nicht anders, das knapp 2 Jahre nach J-Release in den Westen kam. Hier ist es eben insofern etwas ärgerlich, da es sich ja um ein Semi-MMORPG handelt und der "harte Kern" das Spiel wahrscheinlich längst abgekaut hat, so dass die Server hierzulande evtl. nicht die vollsten sein werden.
 
Zurück