HdR: Die Abenteuer von Aragorn: Playstation 3-Version nutzt Move

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR: Die Abenteuer von Aragorn: Playstation 3-Version nutzt Move gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR: Die Abenteuer von Aragorn: Playstation 3-Version nutzt Move
 
Die Wii ist bei diesem Spiel Leadplattform. Bleibt abzuwarten mit wieviel Aufwand die anderen Versionen (DS, PS3) gefertigt werden. Ich bezweifel das EA viel Geld in ein Move Spiel setzen wird. Bevor sich Sonys Move annährend gut verkauft haben wird gibt es schon die neue Konsolengeneration.
 
hektor
Ich bezweifle das bei der PS3 Version die Wii die Leadplattform ist, da sie immerhin von einem anderen Studio entwickelt wird.
 
Ich wusste bis eben gar nicht, dass das Game überhaupt für andere Konsolen erscheinen soll. Wird sich denn auch die PS3-Fassung an ein überwiegend jüngeres Publikum richten?
 
Zurück