Hideo Kojima: Will ein Tabu brechen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: Will ein Tabu brechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima: Will ein Tabu brechen
 
Bestimmt Dickfight oder Gang Bang mit Natal Unterstützung !
 
Vielleicht kommen im nächsten MGS Kindersoldaten vor. Zumindest hat sich bislang noch kein Videospiel mit dem Thema beschäftigt.
 
Mal ernsthaft: Was kann das schon sein??

Kriegsheld in Afghanistan?? - Das wär nach meienr Auffassung zumindest ein aktuelles Tabu, aber sonst kann ich mir echt fast nichts vorstellen - außer vllt ein Spiel mit Augenmerk auf Diskriminierung gegen Schwarze - oder ein Agent erschießt Martin Luther King?

Was in aller Welt will der Mann (sehr wahrscheinlich) in einem Videospiel machen, das derart risikoreich ist?
 
lol @peter molyneux :)
vom reden her kann er vom peter noch einiges lernen, wobei er das hier ja schon ganz gut gemacht hat.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kommen im nächsten MGS Kindersoldaten vor. Zumindest hat sich bislang noch kein Videospiel mit dem Thema beschäftigt.




---

Doch, MGS2! ;)
 
Ja, da erfährt man, dass Raiden mal ein Kindersoldat war. :P
 
Na mit Kinder nicht das ist kein Tabu für Japaner :-X
 
Ich weiss Moby Dick strikes Back ein Wal an Snakes Seite der auf einem Delphine reitet ! und Walfänger versenkt !
 
@echodeck
Warum bist du eig kein Entwickler? Dickfight und Moby Dick würde ich sofort kaufen! :D
 
@ CocaCarlo meine Zeit kommt noch !

zu dem Tabu ! Hideos Ponyhof MMO ! mit splatter Pferdeboxendungeons !
 
So sehr ich diesen Mann für die MGS-Serie schätze; manchmal nervt mich Kojima einfach nur. Der will sich doch nur wieder wichtig machen.
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ja, da erfährt man, dass Raiden mal ein Kindersoldat war. :P
_______________________________________________________________

Vielleicht muss man dann im nächsten Spiel Kindersoldaten erschießen.
Auch wenn ich das nicht gerade für das große Tabuthema halte. Sicher nichts was von der Öffentlichkeit gern gesehn wäre, aber wäre doch schon sehr komisch, wenn Kojimas großes Tabu, welches er brechen möchte, das Erschießen von Kindern wäre. o_Ò

Irgendwie hoffe ich ja, dass es irgendwas ist wobei man später dann sagen kann "Ja, das hat die Spielewelt gebraucht!" und nicht nur ein Schritt in bisher unbekannte Gefilde der Morallosigkeit oder des schlechten Geschmacks.
 
Miew
Es gäbe ja noch die möglichkeit, das man keine Kinder erschiessen muss, sondern selbst das Kind spielt.
 
@garfield
das waäre aber kein tabu.
hoffentlich kommt da nicht sowas wie die flughafensequenz aus mw 2
 
Vielleicht entwickelt er ja auch endlich mal ein Spiel, dass mir gefällt :D ;)
 
Es gäbe auch die Möglichkeit der Folter... und zwar nicht das du gefoltert wirst sondern das du derjenige bist der foltert...
 
Das wird bestimmt ein Spiel über eine Homoehe von 2 schwarzen Juden (unbeschnitten) in Afghanistan mit westlichen Eltern, die sich auch noch für die Rechte der Frauen einsetzen und @ echodeck Kindersoldaten ausbilden.
 
Zurück