Söldner-X 2: Final Prototype: Ab Mai endlich in Europa erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Söldner-X 2: Final Prototype: Ab Mai endlich in Europa erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Söldner-X 2: Final Prototype: Ab Mai endlich in Europa erhältlich
 
Und wieviel soll der Spaß kosten? Hätte durchaus am wieder Lust ein Shoot ´em Up zu spielen.
 
wird gekauft, aber hoffentlich setzen sie den schwierigkeitsgrad ein wenig runter.
beim vorgänger war der nämlich viel zu arg.
 
Der Schwierigkeitsgrad soll deutlich unter dem des Vorgängers liegen (im Hinblick auf Trophies und "normales" Durchspielen).

Schwer zu knabbern haben nur die Highscore Jäger, welche dank des individuellen Schwierigkeitsgrad (je besser man spielt, desto schwerer wird das Game und desto mehr Punkte gibts) eine noch härtere Nuss als den Vorgänger kredenzt bekommen.

Ich freu mich drauf. Teil 1 war mit über 200h Spielzeit (solange hat es gedauert den höchsten Schwierigkeitsgrad zu knacken...) für mich persönlich das mit Abstand beste PSN Game.
 
Bei 200h ist es sein Geld wert. Ich muss im ersten Teil noch alle Schlüssel finden.

@Gore; Teil 1 gibt es übrigens als Ladenversion für den PC.
 
Zurück