Square Enix: Setzt auf Download-Content

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Setzt auf Download-Content gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Setzt auf Download-Content
 
BEFEHL AN HIRN...

IGNORE: Lara Croft and the Guardian of Light
 
ERROR: Gehirn ist überlastet.
Befehl konnte nicht gespeichert werden :D
 
RESET & DELETE CACHE:

Da es ja genug, sorry aber ich nenne sie Idioten, gibt, die auch jeden DLC Kram runterladen, haben die Publisher mit dem Dreck auch noch Erfolg.
 
Die wollen somit die Bedürfnisse der Kunden befriedigen?! Wer hat denn lauthals um DLC-Spiele und desgleichen gebettelt, dass ihr ihn/sie erhört habt und nun deren Wunsch erfüllen wollt?! Ahaahaha...das ist lustig...

Ach, würdet ihr doch auch mal die Wünsche der Mehrzahl der Kunden erhören, die wirklich was Gutes von euch wollen... Wäre das mal schön :-)
 
hab auch z.b. alles von dragon age oder zin pinball geholt.
ich finds garnicht so schlecht.
nur in home ich es schwachsinn.
 
Nun das ist schlecht. Den ich setze nicht auf DLC.
Und ich bin derjenige der Geld ausgeben soll :).
 
Schade, traurig ...einfach nur enttäuschend.

Ein weiteres Zeugnis für Squares Wandel ...nicht gerade zum besseren. Gut, dass inzwischen andere sehr gute bis bessere RPG´s entwickeln.

Atlus ich schaue auch in Eure Richtung...
 
...da fehlt noch "Firmen" in meinem Post.
Und komischerweise kann ich im Moment nicht editieren... ^_^!
 
Lara Croft als trojanisches Pferd - wenn schon ungemütliche Änderungen einführen, dann mit Titten und Arsch.

Guess what? Ich fress es trotzdem nicht.

Square Enix hat seit Final Fantasy X eh nichts mehr produziert, das mich in grösserem Maße begeistert hätte.
 
Zurück