Uncharted: Sprecher äußert sich zum Nachfolger

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Sprecher äußert sich zum Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Sprecher äußert sich zum Nachfolger
 
Hallelujah, dass es solche News gibt. Ich hatte schon bedenken, dass Uncharted 3 nicht mehr kommt.
 
Dann lasst uns sehen wer einen eingeschränkten Menschenverstand besitzt .^^
Tolle Nachricht ich hoffe der 3 . haut nochmal ordentlich rein .
 
Neee also das war irgendwie doch logisch... ausserdem verkündete Naughty Dog auch nicht den letzten Teil der Serie an;-) aber freut mich, Unchardet 1 & 2 waren wirklich Toll...
 
Teil 3 wird so oder so erscheinen, fragt sich nur wann.
 
Ich schätze, das man für Uncharted 3 wieder etwa 2 Jahre für die Entwicklung einplant.
 
Teil 3 kommt dann zeitgleich mit dem Kinofilm zum ersten Teil :-)
 
Ein 3. Teil muss her. Nathan ist doch noch jung. Den können wir locker noch 2 ausgaben aus der Deckung scheuchen und Felswände hinauf Kraxeln lassen.
 
Tippe ende nächsten Jahres , dann siends auch wieder so 18-24 Monate um . Aber ich hoffe die hatten erstmal alle 1 Monat Urlaub um geile neue Ideen zu sammeln . Aber nicht so überstürzt , wie gears of war oder die Halo Teile . Das ist ja kein Wettrennen ...
 
Ich freu mich jetzt schon drauf! =)
Teil 2 ist mit das beste was ich gespielt habe.
Habe lange lange kein Game mehr so verschlungen!!!
Ok...abgesehen von Fifa 10,Heavy Rain,GTA4 und Assassins Creed 2.
 
Warum wird Garfields Beitrag schon wieder so negativ bewertet...?

Zwischen UC und UC2 lagen doch auch zwei Jahre. Ist doch eine realistische Einschätzung oder glaubt hier jemand, dass es früher auf den Markt kommt?
 
wer den mp spielt weiss auch wo der 3er spielen wird...october 2011 best sand incoming ;-)
 
Zurück