Fallout 3: PC-Version zum Schnäppchenpreis

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: PC-Version zum Schnäppchenpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: PC-Version zum Schnäppchenpreis
 
Alle die Fallout 3 kennen und noch nicht gezoqqt haben (was eher unrealistisch ist) sollten hier zuschlagen .
 
Für den gleichen Preis gibt es Fallout 3 aber auch für die PS3 von AK Tronic.
 
Gebraucht bekomme ich auch die PS3-Version für 15€ im Gameshop um die Ecke, nur leider die Deutsche geschnittene Version.
 
Kleiner Tipp , auf gar keinen Fall die Deutsche Version kaufen, die ist geschnitten bis zum Erbrechen.
 
In der deutschen Version fehlen zwar Blut, abtrennbare Körperteile, und 1 Talent, allerdings gingen mir die übertriebenen Splattereinlagen und Blutfontänen nach einer weile auch auf die Nerven.
 
Gegen Ende des Jahres bekommt man den Titel bestimmt schon für 10 € (gilt zu diesem Preis natürlich nur für die PC-Version).
 
Fallout 3 war das letzte große aktuelle PC Spiel was ich gezockt habe.
Habe die PC Version aber schon lange verakuft, da ich mir dann demnächst die GotY Edition holen wollte, aber dann für XBox oder PS3.

Achja, und in den UKs bekommt man eh schon lange dieses Spiel für diesen Preis.
Wer kauft denn schon noch Spiele in DE.
(Sorry, für diejenigen die noch keine Kredikarte haben)
 
Naja, mit UK-Preis-Vergleich darfst du da aber nicht argumentieren... Du findest dort im Laden kaum ein Game, was mehr als 30 Pfund (+/- 33 €) kostet. Auch neu. Die meisten, etwas älteren Games lagen bei 10-15 Pfund. Und gemeint sind die "teureren" Konsolen-Varianten...
 
Ja aber ich meine den günstigeren PC Preis.
Fallout 3 für den PC (wie hier auch in der News genannt) kostet 5,70€ + 2,30€ Versand.
Zum Beispiel.
Als C&C 4 rauskam kostete es bei einigen Händlern so um die 30€.

Und bei XBox360 oder PS3 Spielen schlage ich zu sobald sie bis zu 20 Euro kosten und nicht Classic oder Platinum sind.

Die Konsolen Version der Fallout 3 GotY kostet immer noch so um die 30 Euro, was aber zum Deutschland Vergleich trotzdem einigermaßen günstig ist (und dafür auch noch EV).
 
Zurück