Demon's Souls: Erscheint es nun doch in Europa?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Erscheint es nun doch in Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls: Erscheint es nun doch in Europa?
 
Ist doch eigentlich egal obs erscheint oder nicht, wer es haben will, kommt da doch so leicht ran. Verdient hätte es aber eine Europaveröffentlichung. Spiele ja gerade die US Fassung, nachdem ich die Asia schon 2x durch hatte. Für mich das bisher markanteste Spiel in dieser Generation. Demons Souls mag nicht die Millionenverkäufe anderer Marken haben, dafür hat es eine Seele.
 
:-) Eine super Nachricht. Wenn es die USK geprüft hat, dann ist ja eigentlich die Wahrscheinlichkeit für einen DE-Release sehr hoch :-) Jawohl, das Spiel ist schon seit langem auf meiner Liste.
 
Ah gut war das doch keine Einbildung mit dem USK Eintrag.
 
Ein tolles spiel, wirklich zu empfehlen wenns ein EU realese bekämme... import hat sich auf jedenfall gelohnt ;-)
 
Geil!!! Hab´s bisher auch noch nit geholt...dann werd ich mich wohl doch noch etwas gedulden. Hätte nämlich schon gerne eine deutsche Version. *freu*

@pink panther

Wird wohl nix mit unserem Deal ;-)
 
Ist wohl wirklich im kommen, Namco Bandai macht morgen die offizielle Mitteilung wie andernorts zu lesen ist. Wer es nicht hat soll es sich holen, ist und bleibt ein geniales Spiel auch wenns nun schon 1,5 Jahre auf dem Buckel hat.
 
Wenn es mit deutschen subs kommt hole ich es mir.
Habe die us version ..
 
Dito. Würde es mir ebenfalls nochmal kaufen, wen es deutsche Untertitel hat.
 
@garfield

lohnt sich das Spiel wirklich? ist es gut, umfang in spielstunden.

wäre nice wenn du kurz was dazu sagen könntest.

viele grüße
kyou
 
Kommt drauf an ob du eine hohe Frustgrenze hast :D Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, und kam beim ersten Durchgang auf etwa 60 Stunden.
 
@KyouJin
Es lohnt sich auf jeden Fall dann, wenn du weg vom Mainstream willst. Kaufst du in erster Linie die durch ihren Hype die Verkaufszahlen erzielen und bist damit absolut glücklich, dann wirst du an Demon Souls keine Freude haben. Das Spiel ist das Gegenteil vom Mainstream, es macht vieles anders und wird dadurch interessant.

Die Spielzeit ist hier eine Sache für sich. Du kannst das Spiel durch die NewGame+ mehrmals durchspielen, es wird dann immer schwerer. Wenn du beim ersten Mal alle Sidequests machst, dann brauchst du 40-50 Stunden, für jedes weitere NG+ ca. 15 Stunden.

Der Schwierigkeitsgrad ist ungewohnt schwer, aber eigentlich schaffbar. Vor allem da es heute im Gegensatz zu vor einem Jahr Guides in Hülle und Fülle gibt. Wenn man weiß was man tut und die Level in der richtigen Reihenfolge spielt, dann ist das Spiel nicht mehr wirklich schwer. Jeder Boss hat eine Schwachstelle die sie oft sehr simpel werden lassen. Die ekligen Tode und Einbußen die man hinnehmen muss, kann man auch sehr leicht umgehen. Trophies sind mtie twas Geduld auch alle machbar.
 
@toastman, garfield
danke euch, danke dir toastman

das klingt schon sehr gut. spiele wirklich eher auch mal gerne dinge, die nicht so mainstream sind - leider sind die dann auch oft minderer qualität.

daher frag ich doch mal lieber hier leute die auch selbst viel spielen :)

sehr interessant! meine frau bringt mich um, wenn ich gleich nach FF wieder so ein ding kaufe und wochelang nach der arbeit zocke x-D
 
Im Gegensatz zu FF ist DS da etwas schonender. Der Fokus liegt auf der Atmosphäre und nicht auf der Story. Die LEvel sind alle überschaubar gehalten, daher kann man auch mal kurz einsteigen, was erledigen und dann pausieren. Leider packts einen aber oft so sehr, man kommt nicht weg. Theoretisch ist das aber möglich.
 
Naja, alle die´s bisher noch nicht importiert haben -oder konnten- haben es die letzten Wochen/Monate etwas schwerer gehabt ...wegen des fallenden Euros.

Also ich hab´s bisher verpasst bzw. mich darum gedrückt und wäre nicht unbedingt abgeneigt... XD
 
@KyouJin
"meine frau bringt mich um, wenn ich gleich nach FF wieder so ein ding kaufe und wochelang nach der arbeit zocke x-D"

Du hast es ja noch gut. Mich bringt meine Frau noch so fast um, aber den endgültigen Todesstoß verpasst mir dann meine Tochter :-) (mein Engel ^^) Das kenn ich allzu gut wenn man sich neben dem Gegner im Spiel auch noch mit seiner Frau/Freundin rumschlagen muss :D
 
Kann aber auch genau umgekehrt sein. Bei manchem Spiel besetzt meine Frau die Konsole tagelang und ich komm selbst nicht mehr zum zocken :D
 
:-) Welches Spiel spielt sie denn? Ihr könnt ja darum zocken, wer heute an die Konsole darf :-) Vor einem halben Jahr klebte meine Frau an meiner Seite, weil sie Little Big Planet online mit mir spielen wollte. Das war eigentlich schön, aber ich kam kaum dazu, Spiele zu spielen worauf ich in dem Moment Lust hatte. Das war einerseits schön, aber andererseits auch nicht so toll :-)
 
Unterschiedlich, meist aber Arcade, RPGs und Hack&Slay. Gerade letztere kann man an der Konsole ja oft im Coop spielen :)

Sonst hat auch RE5 im Coop viel Spaß gemacht, allein hätte ich das Spiel nie so lange gezockt.

Zu meinem Erstaunen fand sie auch UC1&2 sehr gut.
 
:D Da kann man ja sagen, dass sie eine richtige Gamerin ist :-) Wie der Ehemann, so die Ehefrau :-) Mmm, schwierig wenn sich zwei Gamer eine Konsole teilen müssen... :D
 
Zurück