Infinity Ward: Zwei weitere Abgänge

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinity Ward: Zwei weitere Abgänge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinity Ward: Zwei weitere Abgänge
 
Tja Infinity Ward löst sich langsam aber sicher auf.
 
Denke, Activision ist es egal wie viele da abhauen. Sie halten die Rechte an der lukrativen Marke CoD und mehr brauchen sie nicht. Gibt genug minder begabte Programmierer, Designer und Soundkünstler, die Activision einspannen kann. Dann schnell MW3 zusammengezimmert und wieder rennen die Spieler wie verrückt in die Läden. Bis auf wenige Hardcoregamer bekommt doch kaum einer mit was da abgeht.
 
Da sich Activision so bescheiden gegenüber seinen Mitarbeitern verhält, Vetragsbruch betreibt und eine unmögliche Preispolitik betreibt....bin ich der Meinung das es Ihnen mit vollem Recht geschieht.
 
@ Gamezone

Wollt ihr nicht vielleicht einen Live-Ticker auf der Hauptseite platzieren, in dem ihr fortlaufend über die neuesten Abgänge bei Infinity Ward informiert?

Das geht ja wie´s Brezelbacken...!
 
Man muss erst abwarten das ob Activision den Namen Modern Warfare bhalten darf. Denn das ist einer der Punkte um den es in dem Gerichtsstreit geht.

Klar wird die Marke COD keine drastischen Einbrüche bei den Verkäufen bekommen. Aber ein Imageschaden ist trotzdem entstanden und die Hardcore Gamer die sich mit der Materie befassen, werden eher zu der neuen Marke greifen als zur COD.
 
Watain hat folgendes geschrieben:

@ Gamezone


Wollt ihr nicht vielleicht einen Live-Ticker auf der Hauptseite platzieren, in dem ihr fortlaufend über die neuesten Abgänge bei Infinity Ward informiert?


Das geht ja wie´s Brezelbacken...!

__________________

Gute Idee und dazu noch ein Live-Moderator "und da geht der nächste Entwickler, wir sehen wie er von zwei großen Activision Affen höflich vom Firmengelände befördert wird, einfach unglaublich wie er sanft auf die Straße knallt"
 
@ Garfield:
Das wollte ich auch gerade fragen. Aber solche Firmen sind ja meist 40 bis 100 Leute.

@ Toastman:
Jap, den leuten ist egal wer das Spiel macht. Hauptsache Call of Duty steht dran. Ist ja wie Final Fantasy XIII aktuell. Ist ja auch nicht mehr das alte Team und man sieht ja was bei rum kommt:)
 
was ist eig. der Grund, dass viele Mitarbeiter gehen?
 
Wearl
Zurückgehaltene Bonuszahlungen, man gezwungen wird nur noch Call of Duty Spiele zu entwickeln, jedes Spiel innerhalb von 2 Jahren fertig sein musste, das Arbeitsklima immer schlechter wurde, .....
 
oohh verstehe, ist natürlich blöd und sinnlos sowas
 
----------------------------
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wieviele Mitarbeiter hat Infinity Ward eigentlich ?
----------------------------

Laut Wikipedia rund 90 Mitarbeiter. Gerade Personal in Schlüsselpositionen ist sicher nicht so leicht zu ersetzen, wenn man qualitativ auf einem Level bleiben möchte. Es würde mich nicht wundern, wenn sich das bei den kommenden Spielen bemerkbar macht.
 
Zurück