Crysis 2: PS3 hat momentan die Nase vorn

Nr.47

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: PS3 hat momentan die Nase vorn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: PS3 hat momentan die Nase vorn
 
Das die CryEngine 3 auf der PS3 etwas besser läuft, ist ja schon länger bekannt. Fragt sich nur wie er das mit dem "derzeit" gemeint hat. Klingt als ob sich bis zum Release daran noch etwas ändern kann.
 
Tja, und vor allem fragt es sich wie diese Pre-Version "derzeit" überhaupt läuft - egal wo.....ruckelt und teart wie Sau mit Pop Ups die einen in einen epileptischen Anfall treiben...oder schon halbwegs flüssig ? Ich seh mal eher da das Problem - Spitzengrafik kann heute schon so gut wie jeder, sobald sie sich aber bewegt wirds da schon happiger, bin mal sehr gespannt.....
 
alles gut und so aber am besten würde Crysis 2 halt immernoch auf der Wii aussehen!!!
 
Quatsch auf dem DS schöpft Crysis sein volles Potenzial aus.
 
Irgendwie reißen die ganzen Crytek-Menschen die Fresse zu weit auf...erst Story, dann Grafik...die gehen mir langsam auf den Sack. Ich wette im Endeffekt wird es eh wieder nur ein 08/15-Shooter.
 
ja sorry aber das is doch immer wieder das gleiche, diese ewigen vergleichereien!!! da kommt man doch nie zu was und dan kommen die Videovergleichen die kaum was aussagen können... och bitte!!! bleibt doch realistisch, diese Entwickler/story typen können einem ja richtig Leid tun.
 
Ähm, nun ich denke Crysis wird auf beiden HD-Konsolen ein echtes technisches Feuerwerk abliefern.

Einzig und allein die Wii geht mal wieder komplett leer aus. Ist allerdings bei der veralteten Technik auch nicht anders zu erwarten. Dafür haben die Nintendo-Nerds exklusiven Zugriff auf solche Blockbuster:


http://www.amazon.de/Pony-Friends-2..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271325991&sr=1-1

http://www.amazon.de/Mein-Gestüt-Ein-Leben-Pferde/dp/B0011NODQW/ref=pd_cp_vg_1

http://www.amazon.de/Horse-Life-Freunde-für-immer/dp/B001F6CENY/ref=pd_cp_vg_2

:)
 
Naja, dass wird manch einem Sony-Fanboy doch bestimmt wieder einen Schub geben.
 
Alter, jetzt is aber mal gut. Man kann ja von seinem Talent und seinem Können begeistert und überzeugt sein. Aber schön langsam werden Herren und Damen von Crytek mir ziemlich unsympathisch. Die sollen ihr Mundwerk mal ein bisschen im Zaun halten, da man ja auch ein Image trägt.

Und ganz nebenbei sollte man Crysis nicht mit God of War III vergleichen. Zwei ganz verschiedene Welten! Wobei sowieso nix über GOW geht (der letzte Satz war für den Freak in mir)
 
also ich finds schon ziemlich dreist, wie die jungs hier von sich selbst eingenommen sind und bis jetzt nurn läppisch gerenderten Trailer veröffentlicht haben. wie wärs mal mit ner Tech-Demo oder n Benchmark Tool a la SFIV oder RE5 für den PC? ich glaub da würde denen der Köttel aber inner Hose stecken bleiben. Man regen die mich auf. Als hätten se mitm ersten Ableger ein Meisterwerk wie GOW gezaubert.... NICHT! ;)
 
Man sagt ja immer dass jeder Mensch auf der Welt einen bösen Zwillingsbruder hat. Mit hektor_ haben wir wohl endlich hektors guten Bruder gefunden!!
 
Naja das sind sicher nur McDummsack-77 Fakeaccounts.
 
vielleicht sollten die Jungs sich erstmal auf das Spiel an sich und nicht die Grafik konzentrieren, ansonsten kommt wieder so ein langweiliger Shooter wie bei Teil 1 raus...
 
Ja, huuhuhu
welch Überraschung, die PS3 kann mehr leisten.

Ja ach...das war noch nie anders und wird auch nicht anders sein.

Die Frage ist dann natürlich, warum die Spiele dann oft alle gleich aussehen, egal auf welcher Konsole (ok bei FFXIII vielleicht nicht)
 
Zurück