Ghost Recon: Future Soldier: Mit Natal-Unterstützung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier: Mit Natal-Unterstützung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier: Mit Natal-Unterstützung?
 
Warum auch nicht, wen das ganze gut umgesetzt wird. Find ich gut das es nur optional ist.
 
Macht nicht für jedes Spiel Sinn, die Bewegungssteuerung. Dieses Spiel ist ein gutes Beispiel für ein Spiel wo es keinen Sinn macht!
 
dante1711
Das kann man jetzt noch nicht sagen. Ich würde erstmal abwarten, wie das ganze umgesetzt wird. Dann kann man es immer noch kritisieren.
 
meine meinung:

wer sich jetzt nach den ganzen skandalen noch ubisoft-spiele kauft, der ist sowieso nicht mehr ganz bei trost.

@garfield
lern mal deutsch!
 
doctorodoom
Was gibt es an meinem deutsch auszusetzen? Immerhin achte ich im Gegensatz zu dir auf die Groß- und Kleinschreibung.
 
What? Ghost Recon ist super und GRAW1/2 habe ich online bis zum abwinken gezockt aber Natal?
Ich hoffe das ist keine Pflich, oder man wird ohne benachteiligt....ich hasse diesen fuchtel/wackel/zappel dreck
 
Ich mag diesen futuristischen Krimskrams nicht. Wenn schon Science Fiction, dann lieber sowas wie HALO.
 
Zitat:
solange natal nur optional ist habe ich kein problem damit...
games, die NUR damit funktionieren werden eben nicht gekauft.

Wartet doch mal bis es draußen ist, vll ist es doch garnicht so schlecht, wie ihr denkt ;)
 
Kling für mich nach einer realistischen Umsetzung. Stille Kommunikation durch Handzeichen, so Sachen wie Team Stopp, oder Folgen, du da rüber usw.
Dabei kann in der Realität auch nur schwer die Waffe im Anschlag gehalten werden.
Mir würde dazu aber trotzdem ein "Einhand" Pad ganz gut gefallen. Ich würd da auch bei Nintendo das Nunchuk oder wie es genau heißt kopieren, und überarbeiten.
Ich hab Bock Bock .....
MrBounz
 
Klingt für mich nach ner genialen Idee, wie Mr. Bounce es schon sagt.
Nur komisch, dass es in den letzten Interviews mit den Entwicklern hieß, dass man seinem Team gar keine Befehle mehr geben muss, da eh alles Profis sind, die wissen was sie tun müssen.
Und dementsprechend auch die KI verbessert worden sein soll.

Das war ja auch eine der ersten Neuerungen, die durch gesickert ist.
 
Zurück