Deutsche Spielecharts: Die bestverkauften PC Spiele der KW 14

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche Spielecharts: Die bestverkauften PC Spiele der KW 14 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutsche Spielecharts: Die bestverkauften PC Spiele der KW 14
 
Die Siedler 7 und Assasins Creed 2 mit Ubis neuem Käuferschutz ganz oben in den Charts.

In Zukunft braucht kein PC-Spieler mehr über Gängelung jammern - die Leute posten in den Foren von Boykott und Verzicht, und rennen hinterher zum nächsten Media Markt.
 
Selbst wenn Ubisoft ein Spionageprogramm in Siedler 7 reinbaut, würden es die Leute trotzdem kaufen.
 
Metro 2033 scheint in der PC-Version wohl nicht besonders zu laufen, nur Platz 12. Eigentlich müsste so ein neuer Titel ja noch unter den ersten fünf bis zehn Plätzen sein. Aber dafür (das ältere) The Sims 3 auf Platz 5. Verstehe ich nicht. Spielen jetzt nur noch Kleinkinder auf dem PC?
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ohne ein vernünftiges pad sind egoshooter für mich unspielbare fingerverkrampfung.



Könnte auch Ungeschicklichkeit sein. :D
 
Ego-Shooter steuern sich besser auf Konsole?! Habe selten so gelacht. Hoh-hoh-hoh..., hah-hah-hah!... :D
 
Pah! Was der PC-Spieler mit zwei Fingern schafft, dazu benötigt der Konsolero gleich zwei Hände. :D

PS.:
Aber o.k., spiel Du Deine Ego-Shooter weiter auf Konsole. Ich zocke solche Games lieber am PC. Der Vielfalt eine Gasse! ;)
 
Metro war jetzt auch nicht gerade an die gr. Glocke gehängt im Vergleich mit den anderen. P12 bei der uninformierten PC-Käuferschickt. ;)

Im ernst, Sachen wie CSS, Day of Defeat, Half Life Online spiel ich nur auf dem PC. Bei den meisten andern Shootern aber dann doch die Konsolen-Variante.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Im ernst, Sachen wie CSS, Day of Defeat, Half Life Online spiel ich nur auf dem PC.



Sehr vernünftig! :D
 
Zurück