Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Da hat man sich bei The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition aber verdammt viel Zeit gelassen :D
 
Yeah, Nier bekommt gute Wertungen :D
Wollt mir das Game eh holen und gute Wertungen sind da natürlich immer willkommen.

Noch 1 1/2 Wochen.
 
TheSorrow
Vergiß nicht, wir reden hier von der Famitsu, und es handelt sich um ein Spiel von SquareEnix. Da würde ich nicht sonderlich viel auf die Wertung geben.
 
Stimmt schon, aber ich habe mir auch viele Previews durchgelesen und die haben das Spiel alle als sehr interessant und gelungen angepriesen. Lediglich die Grafik is altbacken. Aber wenn das Game dann doch Spaß macht, ist die Grafik ja auch net so der Totschlagfaktor.
Fand auch White Knight Chronicles und Resonance of Fate ganz goil und die wurden auch beide net sonderlich hoch bewertet.
Naja. Habs schon länger vorbestellt und wart nu gespannt auf nächsten Freitag ^^
 
Zurück