Splinter Cell: Conviction: Probleme der Xbox 360-Version behoben

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Probleme der Xbox 360-Version behoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Probleme der Xbox 360-Version behoben
 
Zum Glück konnte das Problem noch vor dem offiziellen Release behoben werden. Ich werds mir wohl dieses Wochenende aus der Videothek ausleihen, sofern nicht alle Exemplare bereits verliehen sind.
 
Die Spieler beschweren sich über Freezes eines Spiels, welches bisher noch gar nicht offiziell erschienen ist? Hmmmm... da hätte ich anstelle von Ubisoft mal ein Auge drauf. Wenigstens können die Raubkopierer jetzt wieder ohne Freezes spielen...
Ich dagegen freu mich auf das Game und hoffe, dass es nach dem gestrigen Versand bereits heute in meinem Briefkasten liegt. Habs dann vielleicht auch einen Tag früher - nur bin ich kein böser Raubkopierer sondern unterstütze Ubisoft. :D
 
Es kann auch sein, das einige Händler es früher verkauft haben.
 
meine ce kam heute, werd mir heute abend erstmal mit nen paar bierchen und nem fisher-instinkt bequem machen ;)
 
Hab das Spiel vorbestellt und schon durch, Story hat man ohne Rambo-Taktik in Locker 5 Stunden durch, dafür ist mMn die Story einfach genial.
 
Haha, gab`s mal wieder Probleme mit der Xbox 360-Version? Mit der PC-Fassung wäre das nicht passiert. :D
 
BigJim
Weil PC Spiele ja auch völlig bugfrei sind.
Und Spiele Patchen gibt es im PC Betreich natürlich auch nicht ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Weil PC Spiele ja auch völlig bugfrei sind.
Und Spiele Patchen gibt es im PC Betreich natürlich auch nicht ;)



Naja, kommt drauf an. Also wenn ich da an ARMA 2 oder den neuen Teil von Silent Hunter denke... ;)
 
Zurück