Syberia: Hinweise auf Teil 3 verdichten sich

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Syberia: Hinweise auf Teil 3 verdichten sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syberia: Hinweise auf Teil 3 verdichten sich
 
Wäre toll, wenn die Reihe fortgesetzt würde - schliesslich war/bin ich ein absoluter Fan von Syberia und vor allem der etwas anderen Story. Nur darf/sollte es kein PC-only sein, denn ich bin und bleibe Konsolenspieler...
 
Das wäre klasse! Ich liebe Syberia I&II. Der besondere Grafikstil, der schöne Soundtrack, die etwas andere Geschichte, die sanfte Melancholie, einfach perfekt!
Aber wovon sollte Teil 3 handeln? Vielleicht von Kates Reise zurück? Habe mich nämlich schon mal gefragt, wie sie nach dem Ende wieder zurückkommen soll.
Diese Frage stelle ich mir übrigens nach vielen Spielen/Filmen/Büchern...
 
Zurück