Crysis 2: Autor nimmt Halo und Killzone aufs Korn

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Autor nimmt Halo und Killzone aufs Korn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Autor nimmt Halo und Killzone aufs Korn
 
Das sagt der Penner ja nur damit dann ihm dann alle in die Arme rennen, und Crysis 2 kaufen.
Ich hoffe, es wird schlecht und die Entwickler von den anderen Spielen nehmen dann IHN auf Korn^^
Außerdem ist Crysis auch nicht perfekt, Mr. Crysis Autor Typ -.-
 
Zu den genannten Spielen: Die Story mag mies bis furchtbar schlecht sein, die Atmosphäre hat trotzdem gestimmt und war gut bis sensationell.
 
also bis auf die beste Grafik überhaupt , hat crysis nix zu bieten ganz ehrlich. Darum ist es so versunken und nur die PC GRafik freaks verteidigen es...
 
SO derartig schlimm ist die Story von MW2 aber auch nicht, dass da jetzt JEDER darüber meckert o.O
Und was die Atmo betrifft hast du recht.
 
Na wen der Schuß mal nicht nach hinten losgeht. Jetzt muss Crysis 2 eine verdammt gute Story bieten, wen der verantwortliche Autor den Mund bereits im Vorfeld so voll nimmt.
 
@Garfield:

Zustimm ! FarCry hatte ja schon nur eine recht laue Story von FarCry 2 sprechen wir hier erst gar nicht. Crysis hatte in meinen Augen überhaupt keine Handlung oder anders gesagt lag diese eben auf Halo/MW2 Niveau. Wenn jetzt da nicht etwas Großes auf uns zukommt, mache ich mal einen Hausbesuch :D
 
Ich denke Richard Morgan hat recht!
Die Story von Halo ist wirklich nicht gut!
Und, dass die Alpha-Version von Crysis 2 die Killzone-2-Grafik übertrifft finde ich auch normal.
Richard Morgan gefällt mir. Ist ein cooler Typ ;) und sieht aus wie Uwe Boll ;)
 
ich seh schon vor meinen augen: crysis 2 hat die schlechteste story aber es hat ne story. wenn ich so ne schlagzeile lesen würde, ohhhh wäre des schön...... ;)
 
@EgoBoy95
Mit der story des ersten Crysis hat der typ auch nichts zu tun gehabt. Der ist erst seit diesem neuen teil dabei.
 
Zitat:

"Ich kann Halo überhaupt nicht leiden. Es fehlt jeglicher emotionale Bezug zum Hauptcharkter. Halo ist voll von diesen s***** urzeitlichen Charakteren. Die Tatsache, dass die Fiktion nicht funktioniert hat nichts damit zu tun, dass man das Gesicht des Masterchiefs nie sieht, sondern wegen Dialogen wie: "Okay... ich geh da raus und bring die Typen um."

--------

Meine Güte, gerade das macht dem Chief doch aus -> erst schiessen dann ....ähmm, gar nicht quatschen.:D

Naja, jedem seine Meinung.

Ich allerdings gespannt ob er es besser hinbekommt.:p
 
Der Herr soll mal schauen dass Crysis2 eine ordentliche Story herrausbringt. Sich über andere hermachen kann schließlich jeder
 
Der selbsternannte Spiele Guru schlägt wieder zu. Der Mann hat doch keine Ahnung von Spielen. Bisher hat er nur Bücher geschrieben. Crysis 2 ist sein erstes Projekt in der Spielebrancher.

Halo hat Shooter auf die Konsolen gebracht. Klar sind die Charaktere und die Story alles andere als Oscar Verdächtigt. Dafür punket Halo in anderen Bereichen wie Multiplayer und Gameplay.
 
Der Anfänger hat was gegen Killzone 2? Schön, soeben ist Crysis 2 von meiner Einkaufsliste verschwunden.
Mir hat Killzone 2 sehr gut gefallen und glaube nicht das Crysis da mithalten kann. Schon der erste Teil war nicht so der Bringer. Guter Shooter mit beknackter Story und nach der Hälfte wurde es tierisch langweillig.

Sollte Crysis 2 nicht absolut fantastisch werden und nicht nur so "ganz nett" wie der erste Teil, dann bleibts wo es ist. Im Händlerregal.

Ich geh jetzt Killzone 2 zocken. Und freu mich schon auf Killzone 3. :-)
 
ich hab mir jetzt mal alle kommentare durchgelesen...und hier fühlen sich einige angegriffen xD nur weil er die warheit sagt sorry aber ich hab echt kp wann ich mal n ego shooter gezockt hab wo mich die story umgehaun hat wie in nem fetten thriller...ala menority report oder so...optisch wirds auf jedenfall top sein...ausserdem gut es ist für ihn neuland wenn er bis jetzt ja nur bücher geschrieben hat aber schaut euch mal die story von denn meisten ego shootern an..da haben die glaub net mal n autoren genommen..ich hoffe darauf das er denn mund net zu voll genommen hat & freu mich auf ein top titel...obwohl crisis 1 nix für mich war
 
ich will ja ncihst sagen,aber glaube mich an so eine ähnliche news von vor ein paar tagen erinenrn zu können?!^^
 
WeischBscheid
Wen er bereits eine gute Story zu einem Spiel abgeliefert hätte, um damit den Gegenbeweis anzutretten, hätte wohl auch niemand ein Problem mit seiner Aussage.
 
Bis jetzt sind Spiele bei denen an der Story Romanautoren beteiligt waren doch relativ bei den Spielern untergegangen (siehe zum Beispiel Advent Rising, etc.). Tom Clancy ist da wohl eine Ausnahme, aber er hat ja auch meines Wissens für keines der Spiele mit seinen Namen die Story geschrieben ! :)
 
Der Typ hat ja eigentlich recht und er teilt gleich mässig aus, was nervt ist, das das jemand macht der mit noch nichts besseren glänzen kann, den Uwe Boll vergleich fand ich den besten Kommentar !
 
Bin mal gespannt, ob Crysis 2 auf der PS3 grafisch mit Killzone 2, Uncharted, etc. mithalten kann. Hab da eher meine Zweifel, da es sich um einen Multi-Titel handelt.
 
Zurück