FIFA World Cup 2010: Die heiße Phase der Qualifizierung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA World Cup 2010: Die heiße Phase der Qualifizierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA World Cup 2010: Die heiße Phase der Qualifizierung
 
Also habe mir die Demo reingezogen und bin total überrascht.
Es ist sogar ein Tickbesser als Fifa 10.
Das Gameplay überzeugt und die Ballphysik hat sich auch nochmal verbessert.
Momentan , dass beste Fußball-Game überhaupt..!!..tut mir leid PES...auch wenn ich ein riesen Fan bin...
 
Wäre es nicht nur ein Spin-Off zur WM würde ich es mir glatt zulegen, aber das selbe wird man (in evtl. nochmals verbesserter Form) auch bei Fifa 11 bekommen
 
Ja, das wird wohl so sein. Nichtsdestotrotz ein Muss für mich und Preis/Leistung haben bisher bei jeder Fußballsimulation gestimmt, da werden sich die 40€ für FIFA WM 2010 auch lohnen. :)
 
@smikz
wo gibts das game für 40 euro?
für 40 euro würde ich das game für die ps3 sofort holen.
die demo hat mich total überrascht.
 
Hab mir heute auch mal die demo gezogen, respekt, find die physik besser als in fifa, die paar kleinigkeiten die ich auszusetzen hatte sind jetzt weniger, also zur wm werd ich mir auf jedenfall ausleihen für die wichtigen spiele, als warm machen^^
 
Wie schon bei der FIFA 10 Demo , war ich auch von der WM Demo wenig begeistert.
Schade eigentlich , hatte gehofft , mir mal wieder ein neues Fussball Spiel zuzulegen.
Seit FIFA 09 herrscht bei mir tote Hose :(
 
für mich jetzt schon ein pflichtkauf!!:DD bin mir aber auch extrem sicher dass der song "waving flag" von knaan der absolute renner wird während der wm!!:)))
 
Also irgendwie wird in der News ein "Schmarrn" - wie wir in Bayern sagen - erzählt. Beim Story-of-Qualifying-Modus handelt es sich um einen Situationsmodus. Man spielt also nicht die komplette Quali, wie das in der News steht, sondern nur bestimmte Ereignisse aus der Quali nach - so etwas ähnliches gab es übrigens auch schon in FIFA WM 2006.
Das nächste Mal vielleicht etwas mehr informieren...
 
Man kann die komplette Quali spielen, das bestreite ich auch gar nicht, aber nicht im Story-of-Qualifying-Modus, dort geht es nur um bestimmte Situationen - und genau um diesen Modi geht es in der News.
 
Zurück