Devil May Cry 5: Bei Ninja Theory in der Entwicklung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 5: Bei Ninja Theory in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 5: Bei Ninja Theory in der Entwicklung?
 
Dead Rising 2 wird ja auch von einem westlichen Studio entwickelt. Auf der anderen Seite war das Bionic Comando Remake (XBAL/PSN)die bisher einzige wirklich gelungene zusammenarbeit zwischen Capcom und einem westlichen Studio.

Der DMC Reihe würde etwas frischen Wind durchaus gut tun. Ob Ninja Theory dafür jedoch die richtigen sind?
 
was das kann doch nicht wahr sein!!?? ich habe jetzt schon so lange gewartet das mann mal was von dmc hört und dann so was..... also irgendwie ist mir die lust an der dmc serie vergangen... aber ich lasse mich gern eines besseren belehren obwohl ich nicht glaube das dieses studio die dmc serie zu neuem glanz verhelft.
 
Ich glaube dass das Game toll wird. Ninja Theory machen eigentlich ne gute Arbeit.
Ich bin mal gespannt, und das Spiel wird sowieso gekauft, hab alle Teile gekauft, sogar Teil 2 :) also das Game wird bestimmt geil.
 
Zurück