Red Steel 2: Neues Making Of-Video erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Neues Making Of-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Neues Making Of-Video erschienen
 
Nun da kommt wohl der nächste Wii-Flop auf uns zu. Die Kritiken waren alles andere als berauschend und die veraltete Technik lockt niemand mehr hinter dem Ofen hervor.

Den Wii-Nerds wirds natürlich wieder gefallen, denen reicht ja Technik von Vorgestern, kombiniert mit einer unpräziesen Casual-Steuerung. :)
 
hektor_
Gibt eine ganze Reihe von Reviews, in denen Red Steel 2 gute Wertungen bekam. Die Steuerung wird als sehr präzise bezeichnet. Grafik finde ich gelungen, und das nicht nur für Wii Verhältnisse. Über eine Umsetzung für Playstation Move oder Natal würde ich mich freuen.
 
@hektor
wenn die technik so veraltet ist, warum wurde sie dann von sony 1:1 umgesetzt wo die doch sicher in deinem empfinden immer on the top sind was die technik betrifft hmm?

interessant finde ich an dem spiel, dass es zeigt was grafisch auf ner wii so alles möglich ist (auch wenn´s nicht ganz an die hd-konsolen rankommt).
die motion plus-funktion scheint die steuerung aber reichlich präzise zu machen, mal schaun was da noch kommt.
 
powerpack
Die Technik wurde bei Sony nicht 1:1 umgesetzt. Statt auf eine Infrarot Sensorleiste setzt man bei Sony nämlich auf eine Kamera.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

powerpack

Die Technik wurde bei Sony nicht 1:1 umgesetzt. Statt auf eine Infrarot Sensorleiste setzt man bei Sony nämlich auf eine Kamera.

-------------------------------

Ich denke powerpack meinte das prinzip an sich ;)

Auch wenn die Sonymote etwas anders arbeitet, sind die ähnlichkeiten zu auffällig, als das man nicht von einer Kopie sprechen könnte.

Und das zeigt eher, dass man von der Steuerung zumindest etwas hält.
 
@Silverhawk:

Die heißt Sony Navigation Controller! :D ;)

Bin schon gespannt auf Move Play, Move Sport und Move Sport Resort :D
 
Psst, das ist doch die Überraschung auf der nächsten E3 :D ;)
 
Zurück