Playstation 3: Zwei neue Platinum-Titel im Juni

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Zwei neue Platinum-Titel im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Zwei neue Platinum-Titel im Juni
 
Super Nachricht :D Die beiden Spiele stehen schon seit dem Release auf meiner Liste, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu kaufen.
 
Jetzt aber hurtig :D, sind zwei super Spiele besonders Uncharted 2.
 
so früh.nicht schlecht.
wird beides geholt.
 
@Swar
Ich war so dumm, dass ich damals Assassins Creed 2 Uncharted 2 vorgezogen habe, obwohl ein ganzer Monat (!) zwischen beiden Releases lag... Was mich wohl geritten haben mag :-) Wird sobald wie möglich (also nach meinem Urlaub) nachgeholt :-)
 
@X-Wolvman: Epic fail! :D ;)

Kannste ja Gott sei Danke wieder gut machen :D
 
@Ricewind
Ich weiß, ich gehöre gesteinigt :-) Ich war jung und wusste nicht was ich tue... :-)
 
Das ist echt cool, habe mir zwar Uncharted 2 mal leihen können, würde es aber gerne nochmal durchspielen und wenn das jetzt ein Platinum-Titel wird, dann werde ich es mir auch kaufen.
 
Würde mir Uncharted gerne noch einmal kaufen, gerade für den Preis.. aber wenn, dann doch lieber mit 'ner schönen Hülle^^
 
Man kauft Spiele, der Hülle nach?

Stellste die auch mit dem Cover nach vorne, wie ein Bild ins Regal?
:-D

Aber btt wäre die Uncharted Reihe somit komplett Platinum - da spricht der Kyou an :-D
 
KyouJin hat folgendes geschrieben:

Man kauft Spiele, der Hülle nach?


Stellste die auch mit dem Cover nach vorne, wie ein Bild ins Regal?

:-D


Aber btt wäre die Uncharted Reihe somit komplett Platinum - da spricht der Kyou an :-D


-----------

Nö, aber 1 is schon nicht Platinum und das hässliche Silbergrau der Platinum-Reihe mit dem noch hässlicheren Gelb muss net sein :)
 
Für echte Sammler sind halt Budget-Sachen und riesen USK-Logos keine Alternative. Man muss aber auch sagen dass dann noch viele Erstauflagen zum günstigen Preis geben wird.

Hab beide Spiele und kann sie nur wärmstens empfehlen, in ihrem Genre das mit Abstand beste.
 
ich hab mir erst letzte woche uncharted 2 neu (dt version) für 40 euro gekauft. das sind nur 10 euro verlust und ich hab das sind schon jetzt. also was solls...
 
Zurück